Sport für einen Zehner: Sky führt das neue Sport Ticket ein

2
Das neue Sky Sport Ticket kostet 9,99 Euro für einen Monat
Das neue Sky Sport Ticket kostet 9,99 Euro für einen Monat

Sky führt als Ergänzung zu seinem Supersport Ticket das neue Sport Ticket ein. Es ist ab sofort verfügbar und kostet 9,99 Euro für einen Monat.

Sky möchte Sportfans wohl bei der Stange halten, denn zuletzt gab es da ja eher düstere Neuigkeiten: So hat der Pay-TV-Anbieter die Rechte an der Champions League ab 2021 komplett verloren. Stattdessen werden DAZN und Amazon übernehmen. Damit man wieder etwas Positiveres zu verkünden hat, führt Sky Deutschland nun das Sport Ticket für 9,99 Euro im Monat ein. Es ergänzt das Supersport Ticket, welches aufgewertet wird.

Das Sport Ticket von Sky beinhaltet alle Live-Übertragungen der Konferenzen der Fußball-Bundesliga, 2. Bundesliga und UEFA Champions League, sowie alle Live-Übertragungen der Spiele der Premier League und des DFB-Pokals – Formel 1, Handball, Tennis und Golf sind ebenfalls inklusive. Auch konkret dabei: alle Spiele der LIQUY MOLY Handball Bundesliga und die deutschen Spiele der VELUX EHF Handball Champions League. Außerdem im Sport Ticket enthalten sind die Tennisturniere mit Wimbledon, den Nitto ATP Finals, dem ATP Cup, der ATP Masters 1000er Serie sowie ausgewählten ATP 500er und 250er Turnieren, für Golf Fans alle Majors, der Ryder Cup 2020 und alle Turniere der PGA-Tour und der European Tour.

Eine Vertragsbindung müsst ihr dabei nicht eingehen, was der Vorteil gegenüber anderen Angeboten von Sky ist. Das Sky Supersport Monatsticket werten man hingegen um einen zweiten parallelen Stream ohne Zusatzkosten auf. Dadurch könnt ihr also an zwei Geräten gleichzeitig zugreifen.

Sky Supersport Ticket deckt weiterhin deutlich mehr ab

Wer jedoch zusätzlich die Sky Einzelspiele der Bundesliga, 2. Bundesliga und der UEFA Champions League live und in voller Länge genießen möchte, ist weiterhin mit dem Supersport Ticket besser beraten. Jenes kostet aber mit 29,99 Euro im Monat auch deutlich mehr als das einfache Sport Ticket für 9,99 Euro. Wer mal hereinschnuppern möchte, kann den ersten Monat des Supersport Tickets als Neukunde für 14,99 erhalten.

Sky Sport Ticket und Supersport Ticket
Sky Sport Ticket und Supersport Ticket im Vergleich

Oben seht ihr in der Grafik einen Vergleich der beiden Tickets. Je nachdem, was ihr euch anschauen möchtet, reicht also vielleicht in einigen Fällen das neue und günstigere Sport Ticket aus.

2 KOMMENTARE

  1. Gerade auf der Seite „4kfilme.de“ würde ich mir bei solchen Beiträgen schon den Hinweis wünschen, dass Sky Ticket mit maximal Stereoton und 720p daherkommt (ja, es ist 2019).
    So können manche sich vielleicht einen Zehner sparen, und gerade das Publikum auf dieser Seite mag ja Wert auf zeitgemäße Qualität legen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein