Super Bowl 2024: Trailer zu „Deadpool & Wolverine“ und mehr

Im Rahmen der Super Bowl 2024 sind natürlich wieder zahlreiche neue Teaser, Trailer und Clips veröffentlicht worden. Mit dabei: „Deadpool & Wolverine“.

Für Fans von American Football ist die Super Bowl, also das Endspiel, jedes Mal ein Highlight. Doch auch Filmfans schauen gerne hin, denn es gibt im Rahmen des Events jedes Mal zahlreiche neue Clips zu sehen. Das ist freilich auch in diesem Jahr der Fall gewesen. So hat man einiges an neuem Material für 2024 aufgefahren.

Ein Highlight ist sicherlich der Teaser zum kommenden Film „Deadpool & Wolverine“, der Ryan Reynolds und Hugh Jackman vereint. Der Film kommt noch 2024 ins Kino und hievt den Charakter erstmals ins Marvel Cinematic Universe (MCU).

Noch einen Ryan, nämlich Ryan Gosling, sehen wir dann in „The Fall Guy“. Dabei handelt es sich um eine lose Neuadaption von „Ein Colt für alle Fälle“. In diesem Fall spielt Gosling Colt Seavers, einen Stuntman, der auch Kriminalfälle löst. Emily Blunt spielt Jody, während wir Aaron Taylor-Johnson als Tom sehen.

„A Quiet Place: Day One“ wird dann ein Prequel zu den bisherigen beiden Filmen und soll im Juni 2024 anlaufen. Wer Fan des Franchises ist, das Horror und Science-Fiction mischt, schaut da vielleicht ja gerne herein.

Dann hätten wir da auch „Despicable Me 4“ alias „Ich, einfach unverbesserlich 4“ mit einem neuen Clip. Im Originalton sprechen in dem Animationsfilm mit den Minions unter anderem Steve Carell, Kristen Wiig, Will Ferrell und Sofia Vergara Rollen.

Neues zu „Kung Fu Panda 4“ und „Kingdom of the Planet of the Apes“

Hold on to your (bao) buns… Jack Black is back! 🐼 Get tickets to see #KungFuPanda 4 only in theaters March 8! https://t.co/lwRrJeTZ0Y pic.twitter.com/M0PBfodo2L

— DreamWorks Animation (@Dreamworks) February 11, 2024

Auch zum kommenden Animationsfilm von Dreamworks, „Kung Fu Panda 4“ zeigte man neues Material. Im Originalton hören wir hier die Stimmen von unter anderem Jack Black, Viola Davis, Awkwafina, Dustin Hoffman, James Hong, Bryan Cranston, Ian McShane und Ke Huy Quan. Für die deutsche Synchronisation wird wieder Hape Kerkeling den Hauptcharaker Po vertonen.

Auch „Planet der Affen“ kommt als Franchise nicht zur Ruhe, denn mit „Kingdom of the Planet of the Apes“ steht ein weiterer Film vor der Tür. Hier übernimmt nun Wes Ball die Regie, welcher die Filmreihe fortsetzt. Der neue Streifen wird viele Jahre nach dem letzten Teil die Handlung fortsetzen.

„Wicked“ sieht dann eher nicht so aus, als könnte man da viel erwarten. Hierbei handelt es sich um eine Filmadaption des Broadway-Musicals.

Auch „Twisters“ ist eine fragwürdige Idee. Dabei handelt sich es sich um eine späte Fortsetzung des trashigen Katastrophenfilms aus den 1990er-Jahren.

Disney und Pixar wollen mit „Alles steht Kopf 2“ punkten

„If“ ist dann schließlich ein Film mit unter anderem Ryan Reynolds, Steve Carell, John Krasinski und mehr, in dem ein junges Mädchen die früheren, imaginären Freunde von Erwachsenen sehen kann. Sie versucht dann die auseinander gedrifteten, ungleichen Partner wieder zusammenzubringen.

Düsterer geht es in „Monkey Man“ zu. Dev Patel spielt einen Mann, der am Rande des Abgrunds lebt, da er sich Nacht für Nacht in einem Fight Club vermöbeln lässt. Doch eines Tages hat er genug und will sich an denjenigen rächen, die ihm ursprünglich alles genommen haben.

Fehlt noch „Alles steht Kopf 2“ alias „Inside Out 2“, in dem Pixar seinen erfolgreichen Animationsfilm für Disney fortsetzt. Mal sehen, ob der Film genau so ein Hit wird, wie der Erstling.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge