Sylvester Stallone und John Carpenter 4K Blu-ray Collections aufgetaucht (Amazon exklusiv)

In einem Deal mit Studiocanal hat sich Amazon zwei exklusive 4K Blu-ray Sammlungen gesichert. Freut euch auf die Sylvester Stallone und John Carpenter Collection am 13. Oktober 2022.

Angebot
Sylvester Stallone Collection (3 4K Ultra HDs) [Blu-ray]
  • Drei Action-Kult- Klassiker mit Hollywood -Legende Sylvester Stallone in einer Box
  • Stallone, Sylvester (Schauspieler)
  • diverse (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
John Carpenter Collection (4 4K Ultra HDs) [Blu-ray]
  • Vier Kultklassiker von Hollywood Regisseur John Carpenter in einer Box
  • Diverse, Woods, James, Schell, Maximilian (Schauspieler)
  • Carpenter, John (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

Die Stallone Collection besteht aus drei Filmen „Rambo“, „Lock Up“ und „Cliffhanger“. Die John Carpenter Collection lockt mit „Sie leben“, „Die Klapperschlange“, „The Fog – Nebel des Grauens“ und „Die Fürsten der Dunkelheit“. Wir erwarten uns von der Ausstattung der Filme keine großen Überraschungen, sind die Titel doch alle bereits einzeln auf 4K UHD Blu-ray veröffentlicht worden. Ein schickes Cover und ein Vorteilspreis könnte jedoch viele zum Kauf bewegen.

Kurzbeschreibung Sylvester Stallone Collection

Kämpferische Akteurlegende Sylvester Stallone, in drei seiner besten Rollen. Stallone überzeugt in seinen Filmen als tougher Actionheld und einsamer Kämpfer: ob als Ex-Soldat John Rambo, der sich gegen einen tyrannischen Sheriff behaupten muss, oder als Musterhäftling Frank Leone in Lock-Up, der im Hochsicherheitsgefängnis vom Gefängnisdirektor tyrannisiert wird. Und wer könnte schon den besten Mann der  Bergwacht in den Rocky Mountains vergessen, der in Cliffhangernach einem Flugzeugabsturz auf die Gipfeln zurückkehrt. (3x 4k Ultra HDs)

Kurzbeschreibung John Carpenter Collection

Der US-Regisseur John Carpenter ist der Held des unabhängigen Genrekinos und seine Filme der Standard der 80er Jahre. Er gilt als Erfinder des neuzeitlichen Horrorfilms, der mit „Halloween – Die Nacht des Grauens“ den Slasherfilm als neues Subgenre etablierte. In über 40 Jahren Schaffen erschuf Carpenter einige der intensivsten, fantastischesten und erfolgreichsten Filme des Genres. Der Sohn eines Musikers ist selbst mehr schöpferischer Musikliebhaber und komponierte für fast alle seine Filme als solcher den Soundtrack. Regiegrößen wie Guillermo del Toro, Quentin Tarantino, Nicholas Winding Refn und James Cameron zählen zu seinen Verehrern. Ein gnadenloser Aufbau von Spannung, treibende Synthesizer-Soundtracks sowie nicht zuletzt Carpenters unverwechselbare lakonische Handschrift, machen seine Filme zu Kultklassikern. (4x 4K Ultra HDs)

Diese und weitere 4K Blu-ray Vorbesteller findest du auch in unserem Special!

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge