Neuer CES 2013-Teaser für Samsung’s Ultra-HD-Fernseher

Schon wieder rührt Samsung kräftig die Werbetrommeln und veröffentlichte am zweiten Weihnachtstag einen neuen Werbefilm für den neuen Ultra-HD-Fernseher, der auf der CES 2013 in Las Vegas alle Augen auf sich richten soll. Verglichen mit dem ersten Teaser, den Samsung vor knapp 2 Wochen auf YouTube veröffentlicht hat, ist das neue Video schon fast Oskarreif.

In dem Video büchsen alle Fernseher von zu Hause aus und machen sich gemeinsam mit aktuellen Fernsehern aus den Fachgeschäften auf dem Weg zur CES in Las Vegas, um sich den Fernseher von Samsung anzuschauen.

Sollte dieser Teaser mit dem ersten in Verbindung stehen, dann wurde das Geheimnis um den ersten Teaser jetzt gelüftet. Da sowohl Samsung, als auch LG bisher in der OLED-Produktion auf diverse Probleme gestoßen sind, zumal ihre OLED-Prototypen bereits auf der IFA vorgestellt wurden, ist eine Veröffentlichung eines Ultra-HD-Fernsehers wohl mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu erwarten.

Ich freue mich sehr auf die Enthüllung des Fernsehers “auf den wir alle gewartet haben” und empfehle jedem sich das wirklich amüsante Video anzuschauen. – Steffen Wansor

Via: ultra-hdtv.net

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge