Umfrage: Welche MARVEL 4K Blu-ray gefällt euch am besten?

9
Umfrage: Welche Marvel 4K Blu-ray hat euch am besten gefallen?
Umfrage: Welche Marvel 4K Blu-ray hat euch am besten gefallen?

Mit dem jüngsten Release von „Ant-Man and the Wasp“ steigt die Anzahl an Marvel 4K Blu-rays auf 17. Höchste Zeit eine Umfrage zu starten! Welcher UHD-Release aus dem Marvel-Universum ist euer Favorit?

Da man sich manchmal nicht so ganz auf einen Titel festlegen kann, könnt ihr in unserer Umfrage bis zu drei Filme auswählen. Wie wir einige der Marvel 4K Blu-rays bewertet haben sehr ihr in unserer Review-Sektion, oder ihr schaut einmal in unsere 4K Disc Übersicht. Dort findet ihr z.B. ausführliche Testberichte zu „Avengers: Infinity War“ oder „Thor 3: Ragnarok“. Doch jetzt zur Umfrage:

Welche MARVEL 4K Blu-ray(s) gefällt euch am besten?

View Results

Loading ... Loading ...

Umfrage: Welche MARVEL 4K Blu-ray gefällt euch am besten?
3.8 (75%) 8 Bewertung[en]

9 KOMMENTARE

  1. Marvel Filme haben ja leider generell bisher nicht das beste Bild und Ton, aber bei Infinity War konnte man endlich eine leichte Steigerung sehen.

    Der beste Marvel Film was 4K HDR Bild angeht ist aber mit Abstand X-Men: Apocalypse.

  2. Eigentlich sind sie alle gut, aber in 3D sind sie noch sehr viel besser!!
    Da machen die erst so richtig Spaß.
    4K dagegen, kommt bei mir nicht so recht an.
    Also, ich schau die Marvel Filme recht gerne an, aber wie gesagt, in 3D müssen sie sein.
    Grüße

  3. Bzw Hulk .. IronMan1&2 .. Spiderman 123 .. die könnte man sich als UHD Disc zulegen… normale blu ray Reicht … x men 123 in UHD ist auch ok 😉

  4. Ich versteh die Frage nicht, waren doch alles 3D Filme… war im sollte man die extrem überteuerte 2D Variante kaufen? Vllt in 2-3 Jahren wenn die verschleudert werden 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here