Vodafone zeigt AXN-Serie „Power“ in Ultra HD

Mit dem Start der neuen Giga TV-Box hat sich Vodafone auf das hochauflösende Zeitalter eingestimmt. Nun stehen den Nutzern mit der dritten Staffel der AXN-Serie „Power“ endlich Inhalte in Ultra HD Qualität zur Verfügung. 

Beste Unterhaltung mit über 8 Millionen Bildpunkten. Vodafone setzt seine UHD-Pläne endlich in die Tat um und betritt mit der von Sony Pictures produzierten Serie „Power“ Neuland. Verglichen mit der Auswahl die Netflix oder Amazon Video bietet, ist dies aber leider nicht mehr als ein „Testlauf“. Doch die Marschrichtung ist gesetzt. Giga TV soll zum neuen TV-Erlebnis heranreifen und mit über 120 Kanälen, 55 Mediatheken und über 3.000 Filmen auf Abruf dem Nutzer ein ausgewogenes Seherlebnis bieten, auch in Ultra HD. Auf Nachfrage haben wir erfahren, dass die Giga TV Box auch in der Lage ist 4K-Videos mit High Dynamic Range (HDR) wiederzugeben. Der erweiterte Dynamikumfang wird in der Pressemitteilung aber noch nicht erwähnt. Womöglich wird Power in 4K und SDR (Standard Dynamic Range) ausgeliefert. Wer im Besitz des Giga TV-Paketes ist, findet „Power“ sowie zukünftige UHD-Releases in der Rubrik „Ultra HD“.

Darum geht es in „Power“:

James „Ghost“ St. Patrick (Omari Hardwick) hat alles – eine schöne Frau, ein Mega-Penthouse in Manhattan und den heißesten Nachtclub in New York City. Doch hinter der sexy Partyszene brodelt eine dunkle und brutale Unterwelt. Zusammen mit seinem Freund und Partner Tommy (Joseph Sikora) nutzt Ghost den Club für knallharte Drogengeschäfte. Wie Drogenboss Ghost im Kampf zwischen Gut und Böse zerrissen wird und welche Rolle 50 Cent hierbei spielt, können GigaTV Kunden exklusiv gestochen scharf in Ultra HD miterleben.

Via: Pressemitteilung

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge