Wählt aus über 140 Titeln: Zwei 4K Blu-rays für 35 Euro!

Zum Start in die neue Woche beglückt uns Amazon.de mit einer neuen 4K UHD Blu-ray-Aktion! Wählt aus über 140 Titeln zwei UHD-Blu-rays (oder mehr) aus und zahlt nur 35 Euro an der Kasse!

Hier geht es zur Aktion!

Die Auswahl der Titel ist klasse, der Preis mit 17,50 Euro je 4K UHD Blu-ray okay. Eingefleischte 4K Blu-ray-Fans werden der Aktion womöglich nicht so viel abgewinnen können. Wer das Disc-Format erst neu für sich entdeckt hat, wird hier jedoch unzählige ehemalige Blockbuster und Klassiker finden, die eine wertvolle Addition zur Filmsammlung darstellen. Von „Gladiator“, „Lucy“, „Joker“ über „Der weiße Hai“, „Dunkirk“, „Wonder Woman“ bis hin zu „The Dark Knight“ gibt es unzählige Titel, für die ein 4K-Upgrade Sinn ergibt.

Hier geht es zur Aktion!

Die Auswahl der Filme beschränkt sich auch nicht nur auf ein Filmstudio, sondern liefert beste Unterhaltung von Warner Home Video, Paramount oder Universal Pictures. Wer noch günstig Filme von Sony Pictures Home Entertainment absahnen möchte, den können wir immer noch die 5-Film-Bundles wärmstens empfehlen. Hier kostet eine 4K UHD Blu-ray gerade einmal 9.99 Euro:

Parallel dazu gibt es noch unzählige Titel von StudioCanal reduziert auf 19.99 Euro auf jpc.de:

In der obigen Aktion findet ihr unter anderem Highlights wie „Sicario 1 & 2“, die „Rambo“ Trilogie (Einzeltitel), der Horror-Klassiker „Tanz der Teufel 2“, „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ oder „Leon – Der Profi“ im Directors Cut.

Weitere aktuelle Aktionen und Specials findet ihr auf unserer Schnäppchen-Seite.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge