waipu.tv: TV-Streaming-Anbieter stockt sein Angebot auf

0
waipu.tv
waipu.tv stockt sein Angebot um neue Sender auf

waipu.tv stockt sein Angebot für Abonnenten auf. Ab sofort hat die Plattform für TV-Streaming auch Spiegel TV Wissen sowie Spiegel Geschichte im Programm.


Anzeige

Wer in die beiden Sender hereinschauen möchte, kann das bereits ab sofort ohne Verzögerung tun: Sowohl Spiegel TV Wissen als auch Spiegel Geschichte stehen ab sofort via waipu.tv zur Verfügung. Dazu ist jedoch ein Hinweis wichtig: Beide Sender finden sich nur im kostenpflichtigen Perfect-Paket für 9,99 Euro im Monat. Das kostenlose Free-Paket sowie das Comfort-Paket für 4,99 Euro bleiben leider außen vor.

Inhaltlich kann sich wohl jeder unserer Leser denken, was die beiden Sender anbieten. Spiegel TV Wissen konzentriert sich auf breit gefächerte Dokumentationen. Hingegen setzt der Pay-TV-Sender Spiegel Geschichte den Fokus dann noch etwas spezieller und richtet den Blick auf historische Themen. Wer sich also für Informationen und Hintergründe interessiert, ist eventuell bei diesen beiden Angeboten gut aufgehoben.

waipu.tv hat aber auch noch eine zweite Neuigkeit anzubieten. So sind die beiden Kanäle DMAX und TLC ab sofort über den TV-Streaming-Anbieter in HD verfügbar. Hier gibt es aber einen Haken: Die HD-Varianten stehen ebenfalls nur Abonnenten des Perfect-Pakets zur Verfügung. Wer also Comfort nutzt, bleibt bei DMAX und TLC weiterhin auf die SD-Varianten der Sender beschränkt.

waipu.tv will TV-Nutzer abfischen

waipu.tv konkurriert mit beispielsweise Zattoo, letztere wurden jüngst mit einem Emmy ausgezeichnet, um die Nutzer von traditionelleren Empfangswegen wie Kabel oder Satellit abzufischen. Letztes Jahr führte man deswegen endlich auch Apps für Android TV und den Apple TV ein. Interessierte können über waipu.tv das Fernsehprogramm konsumieren und zusätzliche Funktionen nutzen – etwa um bereits laufende Sendungen verspätet noch einmal von Anfang an zu sehen. Auch Aufnahmen sind, abhängig vom gebuchten Paket, möglich.

waipu.tv Abonnements
waipu.tv bietet drei verschiedene Abonnements

Wer einmal herein schnuppern möchte, kann das Perfect-Paket auch für einen Monat kostenlos nutzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein