Warner veröffentlicht drei weitere Filmklassiker auf 4K Ultra HD Blu-ray

Warner veröffentlicht drei weitere Filmklassiker auf 4K Ultra HD Blu-ray. Dabei handelt es sich um „Die Spur des Falken“, „Der Unbeugsame“ und „… denn sie wissen nicht, was sie tun“.

Warner hat tief in der Filmkiste gegraben und drei Filmklassiker zu Tage gefördert. Bei den drei Titeln, die Warner eine 4K-Restauration unterzogen hat, handelt es sich um echte Oldies, die zwischen 1941 und 1967 ins Kino gekommen sind. Lange waren die Titel wohl nur schwer auf Blu-ray zu ergattern, was die 4K Blu-ray-Veröffentlichungen noch interessanter macht. „Die Spur des Falken“ und „Der Unbeugsame“ sollen laut jpc.de am 6. April 2023 erscheinen, während „… und sie wissen nicht, was sie tun“ mit James Dean am 20. April 2023 seine UHD-Premiere feiern wird.

Bis zum Release sind es noch ein paar Tage hin. Derzeit gibt es noch keine bestätigten Details zur Ausstattung und auch noch keine deutschen Cover-Designs. Diese werden wir natürlich nachliefern, sobald verfügbar. Oder ihr schaut immer mal wieder in unsere 4K Blu-ray Komplettliste rein!

Du möchtest nur über 4K BLU-RAY NEUHEITEN informiert werden?

Mehr Beiträge zum Thema „4K Blu-ray“:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge