4KFilme.de wird 1 Jahr – und wir haben den Geburts­tag ver­schla­fen!!! Pein­li­ch, pein­li­ch. Heu­te vor gen­au einem Jahr (und 2 Tagen) wur­de der ers­te Bei­trag auf 4KFilme.de ver­fasst.

Das ist doch ein Anlass das Jahr in Gedan­ken revue pas­sie­ren zu las­sen und all unse­ren Lesern, Aut­ho­ren, Freun­den und Kol­le­gen zu dan­ken, die unse­re Sei­te unter­stützt haben und uns bis heu­te die Treue hal­ten.

Dankeschön!

Vie­len Dank auch all unse­ren Face­book-Fans, Twit­ter-Fol­lo­wer und RSS-Abo­nen­ten, die uns immer wie­der Besu­chen und mit Kom­men­ta­ren und Bei­trä­gen merk­li­ch zu 4KFilme.de bei­ge­tra­gen haben.

Auch wenn es oft Anstren­gend war, haben wir noch nicht die Lust ver­lo­ren und sind hung­rig nach mehr. Ihr könnt euch auf wei­te­re Sei­ten rund um das The­ma 4K freu­en, Gewinn­spie­le, Videos und mehr. Stay Tun­ed!

Bewer­te die­sen Arti­kel