Der Ani­ma­ti­ons­hit „Sing“ erscheint hier­zu­lan­de auf 4K / UHD Blu-ray mit deut­schem Dol­by Atmos-Ton. Das bestä­tig­te nun Uni­ver­sal und ver­öf­fent­lich­te auch das fina­le Cover und Infor­ma­tio­nen zu Bonus-Mate­ri­al zu „Sing“. Der Film ist ab 06. April 2017 ver­füg­bar kann bereits vor­be­stellt wer­den.


Anzei­ge

Sing ist der neus­te Block­bus­ter von Illu­mi­na­ti­on Enter­tain­ment (Mini­ons, Pets) und konn­te gan­ze 2.3 Mil­lio­nen Zuschau­er in die Kinos locken. Nun hof­fen vie­le auf eine gelun­ge­ne Por­tie­rung auf 4K Blu-ray. Sehr scha­de wäre ein hoch­s­ka­lier­tes 2K Bild die die Vor­tei­le von HDR (High Dyna­mic Ran­ge) viel­leicht gar nicht rich­tig erfas­sen kann. Auf der Sei­te der Klang­wie­der­ga­be kann man bei „Sing“ bis­her von einer „Voll­aus­stat­tung“ reden. Der Film wird näm­li­ch mit eng­li­scher und deut­scher Ton­spur mit Dol­by Atmos aus­ge­lie­fert. Die UHD-Ver­si­on wird als 2-Disc-Box inkl. digi­tal Code (Ultra­vio­let) in den Rega­len ste­hen. Die Bonus-Inhal­te sind wie gewohnt auf der HD-Ver­si­on des Films unter­ge­bracht. Auch die 3 Mini-Movies schei­nen nur auf der HD-Ver­si­on vor­han­den zu sein.

Darum geht es in Sing:

Um sein vor dem Ruin ste­hen­des Thea­ter zu ret­ten, ver­an­stal­tet der unbe­irr­bar opti­mis­ti­sche Koa­la Bus­ter Moon den ulti­ma­ti­ven Gesangs­wett­be­werb für neue Talen­te: Rosi­ta, eine gestres­s­te Mut­ter von 25 Fer­keln, setzt alles dar­an, ihre inne­re Diva zum Vor­schein zu brin­gen. Hin­ter dem pi(e)kanten Äuße­ren von Punk-Rock-Sta­chel­schwein Ash ver­birgt sich eine wun­der­vol­le Stim­me, und der jun­ge Gangs­ter-Goril­la John­ny sieht end­li­ch eine Chan­ce, den Fän­gen sei­ner kri­mi­nel­len Fami­lie zu ent­kom­men.

Sing“ 4K Blu-ray erscheint mit deut­schem Dol­by Atmos-Ton
1 (20%) 1 Bewertung[en]