Der Animationshit „Sing“ erscheint hierzulande auf 4K / UHD Blu-ray mit deutschem Dolby Atmos-Ton. Das bestätigte nun Universal und veröffentlichte auch das finale Cover und Informationen zu Bonus-Material zu „Sing“. Der Film ist ab 06. April 2017 verfügbar kann bereits vorbestellt werden.


Anzeige

Sing ist der neuste Blockbuster von Illumination Entertainment (Minions, Pets) und konnte ganze 2.3 Millionen Zuschauer in die Kinos locken. Nun hoffen viele auf eine gelungene Portierung auf 4K Blu-ray. Sehr schade wäre ein hochskaliertes 2K Bild die die Vorteile von HDR (High Dynamic Range) vielleicht gar nicht richtig erfassen kann. Auf der Seite der Klangwiedergabe kann man bei „Sing“ bisher von einer „Vollausstattung“ reden. Der Film wird nämlich mit englischer und deutscher Tonspur mit Dolby Atmos ausgeliefert. Die UHD-Version wird als 2-Disc-Box inkl. digital Code (Ultraviolet) in den Regalen stehen. Die Bonus-Inhalte sind wie gewohnt auf der HD-Version des Films untergebracht. Auch die 3 Mini-Movies scheinen nur auf der HD-Version vorhanden zu sein.

Sing (4K Ultra HD) (+ Blu-ray)

Preis: EUR 26,49

4.5 von 5 Sternen (294 Kundenrezensionen)

32 neu & gebraucht ab EUR 16,90

Darum geht es in Sing:

Um sein vor dem Ruin stehendes Theater zu retten, veranstaltet der unbeirrbar optimistische Koala Buster Moon den ultimativen Gesangswettbewerb für neue Talente: Rosita, eine gestresste Mutter von 25 Ferkeln, setzt alles daran, ihre innere Diva zum Vorschein zu bringen. Hinter dem pi(e)kanten Äußeren von Punk-Rock-Stachelschwein Ash verbirgt sich eine wundervolle Stimme, und der junge Gangster-Gorilla Johnny sieht endlich eine Chance, den Fängen seiner kriminellen Familie zu entkommen.

„Sing“ 4K Blu-ray erscheint mit deutschem Dolby Atmos-Ton
1 (20%) 2 Bewertung[en]