„300“ als „Limited Collectors Edition 4K Blu-ray“ jetzt vorbestellbar!

Zack Snyders Meisterwerk „300“ erscheint erneut auf 4K Blu-ray in einer „Limited Collectors Edition“. Der Film inkl. Art-Cards, Booklet und Poster kann jetzt vorbestellt werden!

Wie auch schon bei der „Godzilla Limited Collectors Edition 4K Blu-ray“ erscheint „300“ in einem schicken Pappschuber mit 4K Ultra HD Blu-ray und HD Blu-ray, sechs Art-Cards, einem 32-seitigem Booklet und einem großen Wendeposter! Dafür wurde auch wieder die normale Amaray (Keep Case) Version verschoben, um dieser besonderen Variante Luft zu geben. Wer sich die Limited Collectors Edition sichern möchte, sollte jedoch schnell sein. Beim Erstrelease als 4K Steelbook war das Kontingent innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Wie bei so vielen limitierten Versionen gilt auch hier, better safe than sorry. Sollte einem das Sammlerstück kurz vor Release nicht mehr schocken, kann man die Order ja immer noch stornieren und somit einem interessierten Kunden die Möglichkeit bieten, sich „300“ zu sichern.

Inhalt der 300 Ultimate Collectors Edition 4K Blu-ray
Inhalt der 300 Ultimate Collectors Edition 4K Blu-ray || Bild: bluray-disc.de

Aufgrund der Pandemie gibt es nicht viele Neuzugänge bei den Filmen. Neue Titel werden oft von den Filmstudios über ihre eigenen Streamingplattformen beworben oder als „Werbemittel“ genutzt. Deshalb greifen die Filmstudios aktuell sehr gerne in die „Klassiker-Kiste“ und liefern Nutzern mit Steelbooks und limitierten Varianten einen Anreiz sich nochmals einem Klassiker zuzuwenden.

Weitere limitierte 4K Blu-rays als Vorbesteller:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Guter Film, aber den habe ich schon in 4K.
    Zack Snyder ist natürlich heute wieder superaktuell geworden.
    Zum Snyder Cut von Justice League kann ich nur sagen:

    4K-BD! DAY ONE!!!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge