4K Remaster zu ‚Species‘, ‚Poltergeist‘ und ‚The Lost Boys‘ aufgetaucht

Mit ‚Species‘, ‚Poltergeist‘ und ‚The Lost Boys‘ erhalten drei großartige Filmklassiker ihr verdientes 4K Remaster. Die Filme sind für den US-Markt bereits auf 4K UHD Blu-ray angekündigt.


Ihr habt vielleicht schon selbst das Sommerloch auf die ein oder andere Art zu spüren bekommen. Ähnlich verläuft es derzeit auch bei den Disc-Veröffentlichungen. Da sich die Filmstudios im Hochsommer auch etwas mit ihren Kinofilmen zurückhalten, widmet sich die Video-Branche gerne den Filmklassikern zu. Deren Restauration in 4K Ultra HD Auflösung mit HDR und ggf. überarbeitetem Sound, stellt für viele Nutzer ein ebensolches Highlight dar, wie eine komplett neue Veröffentlichung auf 4K Blu-ray. In den USA sind jetzt die Filme „Species“, „Poltergeist“ und „The Lost Boys“ angekündigt worden. Bis es die Filme zu uns in den deutschsprachigen Raum schaffen, sollte nicht allzu viel Zeit vergehen.

Limitierte 4K Steelbooks auf Zavvi.de

Über Zavvi.de könnt ihr euch bereits die limitierten Collectors Edition Steelbooks inkl. 4K und HD Blu-ray von „The Lost Boys“ und „Poltergeist“ vorbestellen. Beide Filme sollen am 19. September 2022 an interessierte Kunden ausgeliefert werden. Die 4K Blu-ray der Dark-Comedy „The Lost Boys“ soll sogar über eine deutsche Dolby Digital 2.0 Stereo-Tonspur verfügen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, muss sich darüber überhaupt keine Gedanken machen und bekommt bei beiden Veröffentlichungen den bestmöglichen Soundmix geliefert.

 

„Species“, konnten wir derweil nur bei Amazon.com und Co., leider nicht auf zavvi.de erspähen. Der Film sollte bereits in diesen Tagen an Vorbesteller ausgeliefert werden. Details zu den Tonspuren fehlen bedauerlicherweise noch.

Mehr Filme, egal ob Neuheiten, Klassiker, Special Editions, Sammleredition oder Steelbooks auf 4K Ultra HD Blu-ray findet ihr in unserem Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

5 Kommentare
  1. 47€ für the lost boys? Der Film. Ist geil aber 47€ wurde ich niemals für ausgeben auch wenn noch ein paar gimmecks dabei sind. Weiss nicht warum man das so teuer machen muss. Mitlerweile ist ne 4k Abtastung einfacher geworden und kostet auch jeine Unsummen mehr wenn selbst ein paar coder das privat zuhause neu errechnen können wie man zb an star trek voyager sehen kann was mitlerweile möglich ist

  2. Da die Species 4K-BD bei Shout! Factory rauskommt, muss man davon ausgehen, dass die beiliegende 2K-BD Region 1 sein wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge