Nvidia Shield Android TV ab morgen mit 40 Euro Rabatt zu haben

Die Nvidia Shield Android TV ist zweifellos aktuell eine der besten TV-Boxen. Nicht nur alle gängigen Streaming-Apps, sondern auch Kodi sowie allerlei NAS-Anwendungen unterstützt die vielseitige kleine Kiste. Jetzt startet Nvidia eine neue Rabattaktion. Der Preis der Shield fällt zeitweise um immerhin 40 Euro.

Etwas witzig ist, dass man mit dem Angebot laut Nvidia vor allem Schüler und Studenten locken wolle. Schließlich brauchten jene statt nur Arbeitsgeräten ja auch einmal etwas Entspannung. Und dafür sei eben die Nvidia Shield Android TV, hier unser Test, bestens geeignet. Zumal Nvidia ja auch erst kürzlich die Möglichkeiten für das Gamestreaming deutlich ausgebaut bzw. verbessert hat.

Ganz konkret senkt Nvidia die Preise für seine Multimedia-Box ab dem 8. September 2018. Die reduzierten Preisempfehlungen gelten dann bis inklusive 14. September 2018. Wer also noch unschlüssig ist, ob die Shield sich für ihn lohnen könnte, hat ein paar Tage Bedenkzeit. Nach dem 14. September gelten dann jedoch erneut die regulären Preise.

NVIDIA SHIELD - Back to University
NVIDIA SHIELD – Back to University: TV-Box fällt im Preis um 40 Euro

Ihr bekommt die Nvidia Shield Android TV ab dem 8. September entweder direkt über den Nvidia Store oder bei ausgewählten Händlern für folgende Preise:

  • SHIELD (16 GB, Remote Only, inkl. 3 Monate TV NOW PLUS): 159,99 €
  • SHIELD (16 GB, Remote + Controller, inkl. 3 Monate TV NOW PLUS): 189,99 €

Nvidia Shield Android TV garantiert Unterhaltung in der Lernpause

Die regulären Preise für die beiden Bundles betragen sonst 199,99 bzw. 229,99 Euro. 40 Euro könnt ihr also eben ab morgen sparen, solltet ihr euch zum Kauf der Nvidia Shield Android TV entschließen. Die Streaming-Box unterstützt 4K, HDR sowie auch Dolby Atmos und DTS:X. Leider müsst ihr aber an der Kiste von Nvidia auf Dolby Vision verzichten. Wer jenes wünscht, sollte sich nach dem Apple TV 4K umsehen.

Vor allem wer die erweiterten Funktionen der Nvidia Shield Android TV nutzen möchte, also etwa Plex für NAS- und Medienserver-Geschichten oder Kodi für die Verwaltung einer ganzen Multimedia-Sammlung, der kann aktuell eventuell einen guten Deal machen.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge