AV-Receiver, Klanglösungen, Plattenspieler und Lautsprecher von Denon und Nubert (Prime Deals)

Mit Nubert und Denon stellen wir euch zwei weitere Unterhaltungselektroink-Hersteller vor, die bei den Prime Deals ganz weit vorn mitmischen. Hier bekommt ihr eigentlich alles, was das Audio- und Heimkino-Herz begehrt! 

Wieso wir die beiden Hersteller zusammen vorstellen? Weil die angebotenen Geräte zum Teil sehr gut zusammenpassen! Wer sich z.B. für einzelne Lautsprecher von Nubert entscheidet, könnte diese an einen der AV-Receiver von Denon anschließen. Oder wie wäre es mit zwei Aktivlautsprechern, die ihr mit einem Plattenspieler von Denon koppelt?

Reduzierte Unterhaltungselektronik von Nubert

Neben den Lautsprechern für AV-Receiver bietet Nubert auch satte Rabatte auf seine „Soundbases“ AS-225 max und AS-425 max an. Diese sind für ein einfaches und hochwertiges Sound-Upgrade sehr zu empfehlen. Die Standlautsprecher sind für Stereo-Fetischisten dagegen genau das Richtige!

Reduzierte Unterhaltungselektronik von Denon

Wie wäre es mit einem neuen AV-Receiver mit HDMI 2.1, HEOS, AirPlay 2, Dolby Atmos, DTS:X uvm.? Denon hat mit dem AVR-X1700H und AVR-S970H genau die richtigen Geräte für euch am Start. Wie oben bereits erwähnt, die Plattenspieler (und ja, Vinyl hält sich seit Jahren auf einem konstanten Niveau, nachdem das Medium wieder das Interesse der Musikfans geweckt hat) machen echt etwas her und eröffnen einem den Weg in die Welt der Schallplatten. Zuletzt hätten wir da noch den schicken Over-Ear-Kopfhörer AH-D7200 mit höchste, akustische Ansprüche.

Mehr Angebote zum Amazon Prime Day:

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge