„Power“: Serie ist über GigaTV in 4K zu sehen

0
Power Season 5
"Power": Season 5 steht über GigaTV in 4K zur Verfügung

Immer mehr Serien sind über diverse Kanäle auch in Ultra HD abrufbar. Hinzu stößt nun auch das Format „Power“ des Pay-TV-Senders AXN. In Deutschland bietet GigaTV, eine Plattform des Telekommunikationsanbieters Vodafone, „Power“ nun erstmals in 4K an.


Anzeige

So hält aktuell die fünfte Staffel der Serie „Power“ bei GigaTV Einzug. Erstmals strahlt man das Format nun eben in 4K aus. Dies hat die Plattform von Vodafone diese Woche offiziell bestätigt. Auf anderen Kanälen konnte „Power“ mit der fünften Staffel bereits konsumiert werden. So lief die neueste Runde bereits auf AXN komplett durch. Die letzte Episode der fünften Staffel strahlte man auf dem Pay-TV-Sender in deutscher Synchronisation nämlich am 19. November 2018 aus.

Nun ist die Serie bzw. vielmehr deren fünfte Staffel aber eben zusätzlich komplett über GigaTV von Vodafone zugänglich. Wer Lust hat die neuesten Episoden auf Deutsch anzusehen, benötigt allerdings das HD Premium Paket. Auch die vorherigen Folgen von „Power“ sollten dann über die Mediathek zur Verfügung stehen. Auf AXN startet unterdessen ab dem 26. November 2018 jeweils Montags um 21:50 Uhr ein Re-Run der bisherigen Staffeln. Dort lässt sich die Serie aus den USA aber nur in HD-Qualität ansehen.

In den Vereinigten Staaten läuft „Power“ indessen auf dem dortigen Pay-TV-Sender Starz. In Deutschland sendet eben AXN die Serie bzw. sie ist eben auch bei Vodafones GigaTV zu erspähen. Eine sechste Staffel ist bereits bestätigt bzw. in Produktion gegangen. Nach einem eher mäßigen Start im Jahr 2014 hat sich „Power“ mittlerweile eine feste Zuschauerbasis erarbeitet.

„Power“ kommt im Sommer 2019 mit einer sechsten Staffel

Wer sich nun möglichst schnell die fünfte Staffel zu „Power“ in 4K bei GigaTV ansehen möchte, sollte anschließend Geduld bewahren können. Denn die sechste Runde wird leider erst im Sommer 2019 folgen. Somit kann man sich mit dem Genuss der fünften Staffel ruhig eine Weile Zeit lassen. Denn bis zum Nachschub wird es leider noch eine Zeit lang dauern.

Inhaltlich geht es in „Power“ unter anderem um den Drogendealer James St. Patrick (O. Hardwick), welcher das kriminelle Leben hinter sch lassen möchte, aber damit so seine liebe Mühe hat. Nun gibt es eben auch die Gelegenheit die Drama- / Crime-Serie in 4K zu bestaunen.

„Power“: Serie ist über GigaTV in 4K zu sehen
5 (100%) 3 Bewertung[en]
QUELLEInfoSat
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here