„Der Unsichtbare“ 4K Blu-ray erscheint mit Dolby Atmos 3D Sound

2
Der Unsichtbare 4K Blu-ray Dolby Atmos
Der Unsichtbare scheint über seinen Tod hinaus alle Fäden in den Händen zu halten

Universal veröffentlicht „Der Unsichtbare“ am 9. Juli 2020 auf DVD, Blu-ray und 4K Blu-ray. Letztere erscheint in bester Bild- und Audioqualität inkl. deutschem und englischem Dolby Atmos Sound.

Im Sommer erreicht uns der Horrorthriller „Der Unsichtbare“ (OT: The Invisible Man), mit Elizabeth Moss (Mad Man / The Handmaid’s Tale) in der Hauptrolle, auf 4K Blu-ray. Nicht nur die reguläre HD Blu-ray, auch die UHD-Disc wird mit Dolby Atmos 3D Sound in Deutsch und Englisch ausgestattet sein. Aber auch die Bildqualität des Thrillers kann sich sicherlich sehen lassen. Aufgezeichnet mit einer Arri Alexa Kamera in 4.5K wurde der Film in nativer 4K Auflösung gemastert. Der erweiterte Dynamikumfang liegt zudem in HDR10, HDR10+ und Dolby Vision bereit! Das Bildverhältnis wird mit 2.39:1 angegeben.

Wer auf Thriller mit Psychospielchen steht, der wird bei „Der Unsichtbare“ sicherlich gut bedient. Pressevertreter und Zuschauer geben der Story eine durchweg gute Bewertung (unter anderem einen Metascore von 72). Doch wovon handelt „Der Unsichtbare“ überhaupt?

DER UNSICHTBARE Trailer German Deutsch (2020)

Cecilia (Elisabeth Moss) flieht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von ihrer Beziehung mit ihrem Lebensgefährten Adrian, einem Wissenschaftler und gewalttätigen Kontrollfreak. Adrian verstirbt kurz darauf und vererbt ihr eine rießige Summe Geld. Cecilia glaubt erst an einen Trick und es ist sicherlich kein Zufall, dass sie einen geliebten Menschen nach dem anderen aus ihrem Umfeld verliert. Sie vermutet Adrian dahinter, kann aber nicht beweisen, dass er noch am Leben ist und so langsam scheint sie den Verstand zu verlieren.

Wer sich mit den 119 Minuten spannende Unterhaltung nicht zufriedengibt, der kann nicht noch mit folgendem Bonusmaterial über das Filmende hinwegtrösten:

  • Unveröffentlichte Szenen
  • Die Vision des Regisseurs Leigh Whannell
  • Die Darsteller
  • Zeitloser Schrecken

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein