Disney+: Das sind die neuen Filme, Serien und Co. im März 2023

Disney hat bestätigt, welche neuen Inhalte im März 2023 bei Disney+ anlaufen. Unter anderem ist darunter Staffel 3 zu „The Mandalorian“.

Wichtig: Leider teilt Disney in seiner Liste in der Regel nicht alle Neuzugänge mit, was immer etwas ärgerlich ist. Daher ist immer möglich, dass einzelne Filme oder Serien aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen unterschlagen werden. Neben „The Mandalorian“ mit Season 3 könnte man sicherlich noch die Animationsserie „Little Demon“ als Höhepunkt ansehen.

In der Serie mit viel bissigem Humor geht es um die Frau Laura, im Originalton gesprochen von Aubrey Plaza, welche vor 13 Jahren von Satan geschwängert wurde und nun mit ihrer Tochter Chrissy, dem Antichrist, versucht ein möglichst normales Leben zu fühlen. Dumm nur zum einen Chrissy allerlei dämonische Kräfte entwickelt und andererseits die Schergen des Höllenfürsten auf der Jagd nach Mutter und Tochter sind.

Ebenfalls findet ihr nun den zuvor bei Netflix beheimateten „Punisher“ bei Disney+ vor. Was man sonst noch so als Highlight ansieht, kann natürlich jeder für sich entscheiden. Spannend wird ohnehin noch werden, ob und wann Disney+ wieder mit einer Preiserhöhung für Schlagzeilen sorgen könnte. Denn in den USA hatte man schon 2022 das Abonnement verteuert.

Disney+ will den Marvel-Content besser verteilen

Bei Disney möchte man auch die Flut mit Marvel-Inhalten etwas eindämmen. So woll man größere Zeitabstände zwischen den einzelnen Serien einhalten, damit die einzelnen Formate eine größere Chance haben, ein Publikum zu gewinnen. Wir sehen die Probleme von Formaten wie „Loki“, „Hawkeye“ oder auch „She-Hulk: Die Anwältin“ eher bei den Drehbüchern, aber das ist eine subjektive Entscheidung.

Unten findet ihr jedenfalls die Liste der bestätigten, neuen Inhalte für Disney+ im März 2023. Vielleicht ist da ja für euch etwas dabei? Viel Spaß beim Streaming wünschen wir jedenfalls im nächsten Monat!

Disney+: Das sind die neuen Inhalte im März 2023

 

1. März

  • Little Demon – Staffel 1 (Star)
  • The Mandalorian – Staffel 3
  • Hitlers Schlachtfeld vor Amerika – Staffel 1 (National Geographic)
  • Hilfe, ich wurde gebissen! – Staffel 1 (National Geographic)
  • What We Do in the Shadows – Staffel 3 (Star)
  • Abbott Elementary – Staffel 2
  • Fleishman Is In Trouble

3. März

  • Finding Michael (Star)
  • Ad Astra – Zu den Sternen (Star)
  • The Punisher: War Zone (Marvel)
  • Frauen – Vom Mut die Welt zu verändern (National Geographic)

8. März

  • NYPD Blue – Staffel 10 (Star)
  • Peppa Wutz – Staffel 1-6 (Star)

15. März

  • Mach den Unterschied mit Robin Roberts – Staffel 2 (Disney)

17. März

  • Bono & The Edge: A Sort of Homecoming, with David Letterman (Disney)
  • The Punisher (Marvel)
  • Boston Strangler

22. März

  • Grown-ish – Staffel 5 (Star)
  • Der Bergdoktor – Staffel 15 (Star)
  • Schmugglern auf der Spur – Staffel 3 (National Geographic)

24. März:

  • Niemandsland – The Aftermath (Star)

30. März

  • RapCaviar präsentiert – Staffel 1 (Star)

31. März

  • Dr. Doogie Kamealoha – Staffel 2 (Disney)
  • Rye Lane
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

8 Kommentare
  1. „Andor“ ist doch auch ganz gut und „Obi-Wan“ fand ich auch nicht so schlecht und die ganzen Trickfilmserien sind auch okay.
    Nochmal zu DS9 auf Blu, weil ich Dir da nicht mehr antworten konnte: Klar, wäre es auch nicht gut, wenn CBS mit Staffel 4 beginnt, aber da würde es m.E. noch gehen, weil die ganze durcherzählte Geschichte so richtig erst mit Staffel 4 losgeht. Aber das ist eh Makulatur, weil ich die Serie auf Blu nicht kommen sehe.

    • Die meisten Inhalte sind irgendwo zwischen perfekt und scheiße. Das war schon immer so und wird sich nie ändern.

      Bei DS9 sehe ich es so, dass der Handlungsbogen in der ersten Staffel noch nicht sehr auffällt und wohl auch nicht so durchgeplant war, aber vom Ergebnis her fangen da viele Entwicklungen an, die in der siebten Staffel zu Ende gehen.
      Die drei Rick Berman Serien im 24. Jh. hatten alle einen etwas holprigen Start, aber die ersten Staffeln sind eben nicht irrelevant für den Rest. Selbst bei TNG bezieht sich das Serienfinale sehr stark auf den Pilotfilm.

      • Deshalb lieber eben doch eine Komplettbox. Aber nachdem wir nun elf Jahre darauf warten, habe ich die Hoffnung aufgegeben. Der letzte Stand vor zwei Jahren war, daß CBS eine Überarbeitung von DS9 und VOY weiter auf dem Schirm hat, das war es aber auch schon.

    • Es gibt ja auch etwas zwischen hassen und vergöttern. Obi-Wan war nicht schlecht, aber angesichts einer der zentralen Figuren aus dem Universum war es dann doch irritierend, dass die Serie eine gewisse Belanglosigkeit aufwies.

          • Klingt nach einer guten Erklärung, aber die Erfahrung seit 1987 zeigt, dass Star Trek Fans sich nicht so sehr von Star Wars Fans unterscheiden, wie man denken würde.
            Die Diskussionen über jeweils neue Serien seit NextGen zeigen das sehr deutlich.
            Generell ist die Schwarzweißmalerei bei Star Wars auch nicht so stark, wie behauptet wird, wie man an gewissen Schmugglern, Spielern und Mandalorianern sehen kann.
            Ich wünschte mir wirklich, dass Fans endlich aufhören, aus ihrem Hobby eine Religion zu machen und sich selbst zu deren Propheten aufzuschwingen. Spätestens wenn sie behaupten, die Erfinder der Franchises, wie Lucas oder Roddenberry, hätten keine Ahnung davon, wird es absolut lächerlich. 🙁

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge