Disney+ Neuheiten im Februar 2023: Ein überschaubares Angebot

Disney hat bekannt gegeben, welche Neuheiten ihr im Februar 2023 beim Streaming-Anbieter seht. Mit dabei: Die dritte Staffel von „The Orville“.

Zu letzterer ist nämlich bereits in dieser Woche die erste Episode erschienen. Die Science-Fiction-Serie mit dem neuen Untertitel „New Horizons“ ist im Wesentlichen eine Hommage an „Star Trek: The Next Generation“ mit einer erweiterten Portion Humor. Wer also an den neueren Serien aus dem „Star Trek“-Universum, die sich teilweise sehr weit von den ursprünglichen Ideen Gene Roddenberrys entfernen, keinen Gefallen findet, ist bei „The Orville“ hervorragend aufgehoben.

Bereits ins Programm aufgenommen wurden unter anderem die beiden „Deadpool“-Filme, David Finchers „Gone Girl“ oder auch alle Episoden der Kultserie „Golden Girls“. Schon ab dem 1. Februar 2023 seht ihr bei Disney+ außerdem den neuesten Marvel-Film „Black Pantther: Wakanda Forever“. Wer mehr auf animierte Comedy steht, darf sich auf die 18. Staffel der Serie „American Dad“ freuen.

Worauf wir noch warten, wenn auch nicht mit positiver Haltung: eine Preiserhöhung. Letztes Jahr hatte Disney schon in den USA die Preise für Disney+ erhöht. Wir rechnen fest damit, dass der Streaming-Anbieter auch in Europa bzw. Deutschland bald zur Tat schreiten dürfte.

Disney+ mit breitem Angebot im Februar 2023

Empfehlen können wir im Übrigen auch den Noire-Throller „L. A. Confidential“, der ebenfalls im Februar 2023 Einzug hält. In der Tat hat man da ein recht vielfältiges Portfolio geschürt, bei dem sowohl für Kinder und Familien als auch Erwachsene interessante Inhalte mit von der Partie sind. Sogar der Film „Ghost Rider“ wird nun mit ins Programm genommen. Sicherlich wird da aber jeder Leser so seine eigenen Favoriten entdecken.

Obacht: Disney hat leider die Angewohnheit, seine Listen nicht wirklich vollständig zu gestalten, ohne darauf hinzuweisen. Macht also bitte nicht uns dafür verantwortlich, sollten im Februar 2023 noch weitere Highlights hinzustoßen, die in den Listen unterschlagen worden sind. Wir wünschen aber zunächst: Viel Spaß beim Streaming!

Bereits veröffentlicht:

  • GONE GIRL
  • TELL ME LIES (alle Episoden)
  • UNTER DER SONNE DER TOSKANA
  • RACHE IST SEXY
  • ROMY UND MICHELE – ALLE MACHT DEN BLONDEN
  • DER GROSSE TRIP – WILD
  • GOLDEN GIRLS (alle Episoden)
  • CHEETAH GIRLS UND DER SONGCONTEST
  • DEADPOOL
  • DEADPOOL 2

Kommende Neuheiten:

  • „Reservation Dogs“ – Staffel 2 – Ab 1. Februar exklusiv auf Disney+ (Star)
  • „Black Panther: Wakanda Forever“ – Ab 1. Februar nur auf Disney+ streamen (Marvel)
  • „Die Prouds: Lauter und trauter“ – Staffel 2 – Ab 1. Februar exklusiv auf Disney+ (Disney)
  • „Bleach: Thousand-Year Blood War“ – Ab 15. Februar exklusiv auf Disney+ (Star)

Neuheiten im Februar 2023 bei Disney+

1. Februar

+ Köche in der Wildnis – Staffel 1 (Star)

10. Februar

+ Dug Tage: Carls Date (Pixar)

+ Marvel Studios LEGENDS – Staffel 2, Episoden 27-29 (Marvel)

15. Februar

+ Death in the Dorms – Staffel 1 (Star)

22. Februar

+ American Dad – Staffel 18 (Star)

24. Februar

+ Bruiser (Star)

Katalogtitel

1. Februar

+ Königreich des Polarwolfs – Staffel 1 (National Geographic)

3. Februar

+ Ghost Rider (Marvel)

8. Februar

+ Hitlers letzter Widerstand – Staffel 1 (National Geographic)

10. Februar

+ Nordkorea hautnah: Die Kim-Dynastie (National Geographic)

+ L.A. Confidential (Star)

15. Februar

+ Bleach – Staffel 1-16 (Star)

17. Februar

+ Knight and Day (Star)

22. Februar

+ Baymax und Mochi – Staffel 1 (Disney)

+ The A Word – Staffel 1-3 (Star)

+ Europas verborgene Naturwunder – Staffel 1 (National Geographic)

24. Februar

+ Love Vegas (Star)

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

3 Kommentare
  1. Hi,
    Motherland Fort Salem Staffel 3 habe ich gestern zufällig entdeckt, diesmal doch nicht bei Amazon Prime,
    sondern bei Disney+ (auch Staffel 1und 2) !

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge