Disney+ Day: Neue Filme, Serien und Überraschungs-Start von „BTS: Permission to Dance on Stage – LA“

Der Disney+ Day hat begonnen. Zur Feier des Tages starten beim Streaming-Anbieter allerlei neue Inhalte. Darunter ist auch der Überraschungs-Launch des Konzertfilms „BTS: Permission to Dance on Stage – LA“.

Sollte euch BTS nichts sagen: Dahinter verbirgt sich eine auch international extrem erfolgreiche K-Pop-Band bzw. Boygroup. Der neue Konzertfilm „BTS: Permission to Dance on Stage – LA“ beinhaltet dabei Aufnahmen aus mehreren Konzerten, welche die Band Ende 2021 in Los Angeles gegeben hatte. Im Zentrum des Films stehen dann auch die Bühnendarbietungen im SoFi-Station. Mit von der Partie sind Hits der Band wie „Dynamite“, „Butter“ und natürlich auch das namensgebende „Permission to Dance“.

Ebenfalls frisch eingetroffen bei Disney+: ein Special Look zur kommenden Serie „Andor“ aus dem Star-Wars-Universum. In 9 Minuten Spielzeit klärt euch das Special über ein paar Hintergründe zur Serie auf, die am 21. September 2022 anläuft. Hauptdarsteller ist Diego Luna, der in die Rolle des Cassian Andor zurückkehrt. Er verkörperte den Charakter bereits im Kinofilm „Rogue One: A Star Wars Story“.

Doch zum Disney+ Day gibt es noch weitere Weltpremieren von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars, National Geographic, Die Simpsons und anderen. Ab sofort abrufbar sind beispielsweise Marvel Studios „Thor: Love and Thunder“, „Pinocchio“ als Live-Action-Remake mit Tom Hanks, eine neue Episode der Serie „She-Hulk: Die Anwältin“, „Cars on the Road“, „Obi-Wan Kenobi: Die Rückkehr eines Jedi“, „Growing Up“, „Auf ins Abenteuer mit Bertie Gregory“, „Tierra Incógnita“, „Marvel Studios: Gemeinsam Unbesiegbar: Das Makingof von Thor: Love and Thunder“, „Wedding Season“ sowie „Willkommen im Club“, ein neuer Kurzfilm von „Die Simpsons“.

Disney+: Noch keine Informationen zum werbefinanzierten Tarif in Europa

Wir warten unterdessen noch auf neue Informationen zum werbefinanzierten Tarif in Europa. In den USA geht es da bereits Anfang Dezember 2022 los. Damit einher geht leider eine Preiserhöhung für den Premium-Tarif ohne Werbung. Wir rechnen fest damit, dass Disney auch bei uns schon bald die Preise für sein Streaming-Angebot erneut anziehen wird.

[amazon bestseller=“disney blu-ray“ items=“3″ template=“table“]
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge