Disney+ Day: „Shang-Chi and the Legends of the Ten Rings“ und mehr ab heute neu

Disney hat den heutigen Tag zum Disney+ Day erklärt. Somit erhalten Abonnenten Zugriff auf zahlreiche neue Inhalte.

Beispielsweise prangt schon bei einigen Marvel-Filmen nun das Logo „IMAX Enhanced“. Die Filme liegen jetzt ganz oder teilweise, das richtet sich je nach Titel, im erweiterten Bildformat vor. Dass die Ultra HD Blu-rays nicht so erschienen sind bzw. auch nicht so erscheinen werden, demonstriert abermals, wo die Prioritäten des Studios liegen. Neu ist bei Disney+ passend dazu jetzt auch der Streifen „Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings“. Der zweite Film aus der 4. Phase des MCU versucht Marvel-Fans für die asiatische Welt zu begeistern.

Doch es gibt noch weitere Neuzugänge bei Disney+. Beispielsweise steht „Jungle Cruise“ nun außerhalb des VIP-Bereichs für alle Abonnenten zur Verfügung. Ein ganzer Reigen an Kurzfilmen soll euch ebenfalls bei Laune halten. Etwa wäre da der neue Short zu „Luca“ namens „Ciao Alberto“. Auch Fans von „Die Eiskönigin“ dürfen sich mit etwa „Olaf präsentiert“ über Nachschub freuen.

Auch die gelbste Familie der Welt kehrt mit dem Kurzfilm „Die Simpsons feiern Plusiläum“ zurück. Eher geringe Hoffnungen haben wir für einen neuen Anlauf mit „Nicht schon wieder allein zu Haus“. Da waren die ersten beiden Filme der Marke mit Macaulay Culkin doch die einzig sehenswerten. Aber vielleicht seht ihr das auch anders?

Das ist heute neu bei Disney+!

Doch wir wollen euch nicht weiter auf die Folter spannen. Unten findet ihr die Liste mit den aktuellen Neuheiten bei Disney+. Ihr habt immer noch die Chance als Neukunden Disney+ für 1,99 Euro zur Probe für einen Monat zu abonnieren. Das kann sich ja schon allein lohnen, um in die Neuheiten hineinzuschnuppern. Man sollte Disney+ übrigens noch etwas Zeit geben. Die Anzahl der monatlichen Neuzugänge ist noch überschaubar, soll sich in den nächsten Monaten jedoch zu einem breiten Angebot rausarbeiten. Viel Spaß!

  • Ciao Alberto (Short)
  • Feast (Short)
  • Frozen Fever (Short)
  • Get A Horse! (Short)
  • Entrelazados
  • Nicht schon wieder allein zu Haus
  • Jungle Cruise
  • Olaf Präsentiert
  • Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings
  • Die Simpsons feiern Plusiläum
  • Paperman (Short)
  • The World According to Jeff Goldblum – Season 2
  • Tangled Ever After (Short)
  • The Little Matchgirl (Short)
  • The Ballad Of Nessie (Short)
  • The Making of Happier than Ever: A Love Letter to Los Angeles
  • Tick Tock Tale (Short)
  • Under The Helmet: The Legacy Of Boba Fett (Dokumentation)
  • „Das Making-of von ‚Happier than Ever: Ein Liebesbrief an Los Angeles‘”
  • „Marvel Studios: Gemeinsam Unbesiegbar: Das Making-of von ‚Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings‘”
  • „Marvel Studios Legends: Hawkeye“
  • „Verwünscht“ von 2007 mit Amy Adams und Patrick Dempsey
  • „Spin – Finde deinen Beat“
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge