Januar Neuheiten auf Disney Plus: Schwacher Start ins neue Jahr

Disney+ nimmt im Januar 2023 wieder neue Titel ins Programm auf. Mittlerweile hat man eine Liste mit den Neuzugängen herausgegeben.

Nicht zu vernachlässigen: Im Frühjahr 2023 dürfte wohl auch eine Preiserhöhung für das Streaming-Angebot anstehen, denn in den USA ist man schon vorangeprescht. Das ist üblicherweise auch für Europa ein Vorbote. Auch einen neuen Basis-Tarif mit Werbung gibt es im Übrigen in den Vereinigten Staaten bereits. Dieses Abonnement dürfte ebenfalls in naher Zukunft noch zu uns herüberschwappen.

Kleine Bemerkung unsererseits: Die Liste mit den Neuzugängen für Disney+ im Januar 2023 stammt direkt vom Unternehmen, es fehlen aber doch einige Angaben zu den wöchentlichen, neuen Serienepisoden und vereinzelten Neustarts. Ein Highlight könnte im nächsten Monat im Übrigen für Fans von Star Wars nahen. Denn schon am 4. Januar 2023 startet die zweite Staffel der CGI-Animationsserie „Star Wars: The Bad Batch“.

Ansonsten können wir bei den Neustarts und Katalogtiteln bei Disney+ im Januar nicht die riesigen Highlights ausmachen, aber zum Glück hat da wiederum ja auch jeder einen anderen Geschmack. Vielleicht ist somit für unsere Leser da ja etwas mehr zu holen. Und eventuell seid ihr ja ohnehin bestens versorgt oder holt erst einmal noch Titel nach wie z. B. das „The Guardians of the Galaxy Holiday Special“?

Disney+ baut seine Position aus

Aktuell zählt Disney+ bereits zu den größten Streaming-Anbietern und wird wohl nur von Amazon Prime Video und Netflix übertrumpft. Allerdings gibt es eine zunehmende Fragmentierung der Inhalte, da auch andere Studios wie Paramount, Universal und Warner Bros. Discovery mittlerweile auf eigene Plattformen setzen. Auf Dauer wird die Frage sein, welche davon gewinnbringend arbeiten können und welche auf Dauer doch wieder dazu übergehen ihre Titel an Partner zu lizenzieren.

Sei es drum, unten findet ihr die Liste mit den Neuzugängen für Disney+ im Januar 2023. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Streaming!

Disney-Neustarts:

4. Januar

  • Runaway – Staffel 1 (Star)
  • The French Mans – Staffel 2 (Star)
  • The Bad Batch“ Staffel 2

6. Januar

  • Beba (Star)
  • „If These Walls Could Sing“

11. Januar

  • Chasing Waves – Staffel 1 (Disney)
  • „Welcome to Chippendales“

13. Januar

  • The Flagmakers: Die Stars hinter den Streifen (National Geographic)
  • Retrograde (National Geographic)
  • „Die Biene Maja – Das geheime Königreich“
  • The Territory (National Geographic)

18. Januar

  • König Shakir recycelt (Star)
  • „Koala Man“
  • Atlanta – Staffel 4 (Star)
  • „The Hardy Boys“ – Staffel 1&2

20. Januar

  • Idina Menzel: Ihr Weg auf die Bühne (Disney)

25. Januar

  • NYPD Blue – Staffel 9 (Star)
  • „Extraordinary“

Weitere Katalogtitel:

11. Januar

  • Die Bergretter – Staffel 13 (Star)
  • Extreme Survival mit Hazen Audel – Staffel 2&3 (National Geographic)
  • Schwarzmärkte hautnah mit Mariana van Zeller – Staffel 2 (National Geographic)

13. Januar

  • Daredevil (Star)

25. Januar

  • Find me in Paris – Tanz durch die Zeit – Staffel 3 (Star)

27. Januar

  • Heilstätten (Star)
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

2 Kommentare
  1. Vielleicht sollte man doch die streaming Dienste nur noch monatlich buchen.
    Ist ja echt gar nix im Januar dabei.
    Vielleicht noch the Bad batch staffel 2. Aber Clone wars war um längen geiler

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge