Disney+ im November 2022: Das sind die neuen Filme, Serien und mehr

Disney+ hat seine neuen Inhalte für den November 2022 bekannt gegeben. Neue Filme, Serien, Dokumentationen und mehr sollen euch zur dunklen Jahreszeit gut unterhalten.

Für Lacher könnte bei einigen etwa die mittlerweile 20. Staffel der Animationsserie für Erwachsene, „Family Guy“, sorgen. Schon am 2. November geben die neuen Episoden ihren Einstand. Wir setzen jedoch auch Hoffnungen in den Film „Disenchanted“. Der neue Film ist eine Fortsetzung von „Enchanted“ („Verwünscht“) aus dem Jahr 2007. Erneut spielen Amy Adams als Giselle und Patrick Dempsey als Robert die Hauptrollen. Der erste Teil war auch deswegen gelungen, weil Disney sich traute, sich selbst gehörig auf die Schippe zu nehmen.

Bei Disney+ gibt es ab November 2022 aber außerdem auch noch für die jüngeren Zuschauer „Zootopia+“ zu sehen – basierend auf dem Kinofilm. Obendrein stößt „Willow“ mit Warwick Davis zum Angebot hinzu. Das sollte Fantasy-Fans durchaus erfreuen. Als Klassiker der Serienunterhaltung kann man „Ally McBeal“ betrachten. Die Serie mit Calista Flockhart war in den späten 1990er- bzw. frühen 2000er-Jahren ein enormer Erfolg.

Verzögerungen bei "Blade" verschiebt den Kinostart mehrerer Marvel-Filme nach hinten
Disney hat für das MCU noch große Pläne. || Bild: Disney Plus

In Sachen Marvel und Star Wars gibt es dafür im nächsten Monat nicht so viel Neues. Es gibt aber immerhin für Freunde der mittlerweile durchgelaufenen Serie „She-Hulk“ ein Making-Of zu sehen. Könnte möglicherweise spannender ein als die Serie selbst, welche bei MCU-Fans recht gemischte Gefühle verursachte.

Disney+: Preiserhöhung und Tarif mit Werbung geplant

Im Dezember 2022 wird Disney+ im Übrigen in den USA mit einem werbefinanzierten Tarif loslegen. In Europa wird es jenen aber wohl erst ab 2023 geben. Da ist Netflix hierzulande schneller. Auch eine Preiserhöhung wird es zeitgleich in den Vereinigten Staaten geben. Auch jene ist für unsere Gefilde bisher noch nicht angekündigt worden, dürfte aber unvermeidbar sein.

Bis es so weit ist, wünschen wir noch viel Spaß mit den Filmen und Serien aus dem November 2022. Ist da für euch etwas dabei, oder setzt ihr euere Hoffnungen jetzt auf den Dezember 2022? Mal sehen, womit uns Disney+ zum Jahresende versorgen wird. In den letzten Jahren hatte man da immer besondere Schmankerl wie den Pixar-Film „Soul“ im Angebot.

Neustarts im November 2022 bei Disney+

2. November

  • Weihnachten mit Donna Hay – Staffel 1 (Disney)
  • The D’Amelio Show – Staffel 2 (Star)
  • Reboot – Staffel 1 (Star)
  • Family Guy – Staffel 20

3. November

  • Marvel Studios: Gemeinsam unbesiegbar – The Making of She-Hulk (Marvel)

9. November

  • The Montaners – Staffel 1 (Disney)
  • Zootopia+
  • S.O.S. mit David Beckham
  • Candy: Tod in Texas – Staffel 1 (Star)
  • Fire of Love

16. November

  • Ohne Limits mit Chris Hemsworth
  • Santa Clause: Die Serie
  • Mike

18. November

  • Ein wunderbarer Herbst mit Micky Maus (Disney)
  • Verwünscht nochmal
  • Micky: Die Geschichte einer Maus

20. November

  • Elton John Live: Farewell from Dodger Stadium (OT) (Disney)

23. November

  • Maggie – Staffel 1 (Star)
  • Reasonable Doubt – Staffel 1 (Star)

25. November

  • Matriarch

30. November

  • Willow
  • The Patient

Neue Katalog-Titel:

2. November

  • Der Bergdoktor – Staffel 14 (Star)
  • Die Bergretter – Staffel 12 (Star)

4. November

  • Petterson und Findus: Das schönste Weihnachten überhaupt (Star)
  • Table 19 – Liebe ist fehl am Platz (Star)

9. November

  • Chinas Geschichte von oben – Staffel 1 (National Geographic)
  • Angriff auf Pearl Harbor: Minute um Minute – Staffel 1 (National Geographic)
  • Fix it! – Reparaturen am Limit – Staffel 1 (National Geographic)

11. November

  • Haie im Bermudadreieck (National Geographic)

16. November

  • The Good Doctor – Staffel 4 (Star)
  • The Hot Zone: Tödliches Virus – Staffel 2 (National Geographic)

18. November

  • Queen Elizabeth II: Passing of the Crown – A Special Edition of 20/20 (Star)
  • Queen Elizabeth II: The Legacy, The Life (Star)
  • Big Mama’s Haus 2 (Star)
  • Das Urteil – Jeder ist käuflich (Star)

23. November

  • Ally McBeal – Staffel 1-5 (Star)
  • Rescue Me – Staffel 1-6 (Star)

30. November

  • Savage Kingdom – Staffel 1-4 (National Geographic)
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

16 Kommentare
    • Der Film kam anscheinend in den USA auf Hulu, aber im UK hat wohl Paramount die Vertriebsrechte.
      Die Frage ist also, wer hat die kontinentaleuropäischen Rechte?

  1. Ganz schön wenig Neues. Dachte willow wird ne Serie. Ist das nur ein Film? Und immer noch kein the orville Staffel 3 dabei? Bin echt enttäuscht

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge