Disney+: Neue Filme und Serien für August 2022 vorgestellt

Disney hat die neuen Inhalte für Disney+ im August 2022 bestätigt. Unter anderem startet dann auch schon der jüngste Pixar-Film „Lightyear“.


Richtig gelesen: eben noch im Kino, kurz darauf schon beim Streaming-Anbieter. „Lightyear“ folgt damit dem neuen Muster von Disney, das ein deutlich kürzeres Kinofenster vorsieht. Ähnlich ging der Anbieter ja beispielsweise auch schon für „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ vor.

Vermutlich werden sich einige Zuschauer auch für das breits kontrovers diskutierte „Prey“ interessieren, einen neuen „Predator“-Ableger. Für Marvel-Fans startet auch die Serie „She-Hulk: Attorney at Law“, die uns im Trailer aber leider so gar nicht überzeugen konnte und sich eventuell bei anderen eher halbgaren Marvel-Serien einreihen muss. Vielleicht läuft es da mit Star Wars besser: Auch die Serie „Andor“ startet nämlich im August 2022.

Generell ist Disneys Liste der bestätigten Neuzugänge für den August aber kürzer als gewohnt. Offenbar hat sich da ein Sommerloch eingeschlichen. Für Fans von Animationsserien hagelt es jedenfalls noch „Bob’s Burgers“ mit der Staffel 12. Sehr zu empfehlen übrigens auch der Bobs Burgers Film, der bereits auf Disney+ zum Streaming bereitsteht. Die restlichen Neuzugänge können Interessierte der unten stehenden Liste entnehmen.

Disney+: Diese Inhalte starten im August 2022

Disney will im Übrigen wie auch Netflix künftig einen werbefinanzierten Tarif einführen – allerdings erst ab 2023. Außerdem ist wohl mit Preiserhöhungen für den Standard-Tarif ohne Werbung zu rechnen. Derzeit kostet Disney+ im Monatsabonnement 89,99 Euro. Wer sich nur monatlich binden will, der zahlt jeweils 8,99 Euro. Es gibt bei diesem Streaming-Anbieter keine gestaffelten Tarife. 4K Ultra HD, HDR10 und Dolby Vision sowie Dolby Atmos sind also stets mit von der Partie.

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß beim Streaming mit den neuen Inhalten bei Disney+ im August 2022! Hoffentlich ist auch für euren Geschmack etwas dabei.

  • Bob’s Burgers – Staffel 12: Ab 3. August
  • Lightyear: Ab 3. August
  • Prey: Ab 5. August
  • LEGO Star Wars Sommerurlaub: Ab 5. August
  • Ich bin Groot“: Ab 10. August
  • Not Okay: Ab 12. August
  • She-Hulk: Die Anwältin: Ab 17. August
  • American Horror Story: Double Feature – Staffel 10: Ab 17. August alle Episoden
  • Fire Island: Ab 19. August
  • Andor: Ab 31. August
  • Snowdrop: Ab 31. August
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Wenn ich daran denke wie „bescheiden“ Disney+ startete, gibts jetzt richtig starke Inhalte. Für jede Zielgruppe praktisch jeden Monat neues, und ich meine neues. Nicht nur alte Film und Serien Titel. Aktuelle, unter dem Dach de Mauskonzern produzierte Inhalte finden den Weg glücklicherweise sehr schnell zum Streamingdienst. Als Fan des MCU kann ich mich als Abonnent inzwischen zurück lehnen und auf das neueste Abenteuer warten. Oder AHS. Schön das die Serie komplett da ihre neue Heimalt gefunden hat. S10 freue ich mich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge