August-Neuheiten auf Disney Plus: Star Wars: Ashoka, Bobs Burgers, GOTG Vol. 3 uvm.

Disney hat bestätigt, welch Neuheiten euch im August 2023 beim Streaming-Angebot Disney+ erwarten. Mit dabei: „Guardians of the Galaxy: Vol. 3“!

So hatten wir ja schon separat darüber berichtet, dass der letzte Marvel-Film von James Gunn Anfang August bei Disney+ zu sehen sein wird. Doch auch Fans von Star Wars kommen erneut auf ihre Kosten. Denn im August 2023 wird die neue Serie „Star Wars: Ahsoka“ bei Disney+ anlaufen.

August-Neuheiten auf Disney Plus: Buildings, Bears and Burgers

Zu bedenken ist, dass die große Offensive mit neuem Content von Marvel und Star Wars in absehbarer Zeit enden wird. Denn der CEO Bob Iger hat bestätigt, dass man da die Produktionen zurückfahren möchte. Darüber möchten wir uns aber noch gar keine Gedanken machen. Freuen wir uns lieber über die 3. Staffel „Only Murders in the Building“ (8. August) mit Selena Gomez, Martin Short und Steve Martin, die von Schauspielergrößen Paul Rudd und Meryl Streep begleitet werden. Zudem die 13. Staffel „Bobs Burgers“ (16. August) sowie die zweite Staffel „The Bear“ (16. August).

Außerdem sind bei Disney+ im August 2023 aber auch zahlreiche Klassiker zu sehen. Wir nennen da exemplarisch einmal den Meilenstein von Oliver Stone, „Natural Born Killers“. Der bitterböse Film, der auch die US-Medienlandschaft implizit scharf kritisiert, ist auch heute noch sehr sehenswert. Hatten wir nicht vorhin von „The Bear“ gesprochen? Am 2. August startet auch „Bear Grylls: Stars am Limit – Die Challenge“ via National Geographics.

Disney+: Immer noch in den roten Zahlen

Aktuell steckt das Streaming-Angebot Disney+ immer noch in den roten Zahlen. Auch das Nutzerwachstum stagniert mittlerweile bzw. man hat in Regionen wie Indien sogar Abonnenten verloren. Bob Iger hat also noch viele Aufgaben vor sich, um das schwächelnde Unternehmen wieder auf Kurs zu bringen. Jüngst brach der Aktienkurs von Disney erneut ein. Zumindest um die Film- und TV- bzw. Streaming-Abteilungen von Disney könnte es besser bestellt sein.

Wir sind gespannt, wie es da mit Disney weitergeht. Zumindest freuen wir uns erst einmal mit euch über die Neuheiten im August 2023 bei Disney+. Allen Abonnenten wünschn wir jedenfalls wieder einmal viel Spaß beim Streaming!

Neu bei Disney+ im August 2023

2. August

  • Doctor Lawyer – Staffel 1 (Star)
  • Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi – Neue Folgen der 1.Staffel (Star Wars)
  • Bear Grylls: Stars am Limit – Die Challenge“ – Staffel 1 (National Geographic)
  • Guardians of the Galaxy: Vol. 3 (Marvel)

4. August

  • The Randall Scandal: Love, Loathing, and Vanderpump (Star)

8. August

  • Only Murders in the Building – Staffel 3 (Star)

9. August

  • Moving – Staffel 1 (Star)
  • High School Musical: Das Musical: Die Serie – Staffel 4 (Disney)

11. August

  • Jagged Mind (Star)

16. August

  • Miguel Wants to Fight (Star)
  • Bob’s Burgers – Staffel 13 (Star)
  • The Bear: King of the Kitchen – Staffel 2 (Star)

23. August

  • Star Wars: Ahsoka (Star Wars)

25. August

  • Vacation Friends 2 (Star)
  • Explorer: Verschollen in der Arktis (National Geographic)

30. August

  • Good Trouble – Staffel 5 (Star)
  • Chip und Chap: Das Leben im Park – Neue Folgen der 2. Staffel (Disney)

Katalogtitel bei Disney+

2. August

  • Comtradicao – Staffel 1-5 (Star)

4. August

  • Masel Tov Cocktail (Star)
  • Natural Born Killers (Star)

9. August

  • Europa von oben – Staffel 4 (National Geographic)
  • Mayans M.C. – Staffel 4 (Star)
  • Der fantastische Yellow Yeti – Neue Folgen der 1. Staffel (Star)

11. August

  • Die verrückte Olympiade (Disney)
  • Donalds Cousin Gustav (Disney)
  • Kurzbesuch bei Onkel Donald (Disney)
  • Der tollkühne Donald in seiner fliegenden Kiste (Disney)
  • Goofy und Wilbur (Disney)
  • Mickys Dampfwalze (Disney)
  • Haie: Meister der Tarnung? (National Geographic)
  • Rivalen: Haie vs. Orcas (National Geographic)

16. August

  • Breeders – Staffel 3 (Star)
  • Zweiter Weltkrieg: Geschichte von oben – Staffel 1 (National Geographic)

18. August

  • Der Klient (Star)

23. August

  • Amerikas Nationalparks – Staffel 1 (National Geographic)

25. August

  •  Date Movie (Star)

Mehr Beiträge zu „Disney Plus“:

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge