James Gunn wurde von Disney für unangemessene Tweets in seiner Vergangenheit gefeuert. Jetzt meldet sich der ehemalige „Guardians of the Galaxy“ Regisseur mit seinem Horror-Projekt „BRIGHTBURN“ zurück. 

Wenn Superman einen zweiten bösen Zwilling gehabt hätte (ja einen Zwilling gibt es bereits) dann wäre es wohl „BRIGHTBURN“ geworden. Wer sagt, dass man seine Superkräfte für das gute einsetzen muss? Dachte sich auch James Gunn und eröffnet das Horror-Supoerhelden-Gerne. Gunn agiert jedoch „nur“ als Produzent. Auf dem Regiestuhl hat diesmal David Yarovesky Platz genommen. Der Film dürfte etwas besonderes werden, das verspricht zumindest der Trailer bereits. Und wir freuen uns natürlich, wenn der Film auch auf 4K UHD Blu-ray erscheinen würde.

Bevor wir auf eine UHD-Version spekulieren dürfen, warten wir erst einmal den Kinostart ab. Ab dem 23. Mai 2019 soll „BRIGHTBURN“ in den deutschen Kinos starten.

Erster „BRIGHTBURN“ Trailer online – Horror Superheld von James Gunn
5 (100%) 2 Bewertung[en]

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein