„Frühjahresputz“: Wir verschenken 4K Blu-rays (DTS Demo-Disc + No Limits)

0
Beim Frühjahresputz sind folgende
Beim Frühjahresputz sind folgende "Schätze" gehoben worden. Wir verschenken die 4K Blu-rays an euch!

Wir haben bei unserem „Frühjahresputz“ insgesamt 11 x 4K Blu-ray Discs entdeckt, die wir an euch verschenken möchten. Zur Wahl stehen 7x DTS Demo Disc und 4x No Limits!

Update: Die Gewinner wurden benachrichtigt. Zukünftige Frühjahresputz-Gewinnspiele werde ich nicht veranstalten. Ein Nutzer hat uns auf die DSGVO aufmerksam gemacht und da ein paar Leute ihre Email in Reinschrift in den Kommentar geschrieben hatten (wir meinten das Email-Feld welches nicht angezeigt wird) haben wir alle Kommentare gelöscht.

Das Leben ist nie fair und so wird es auch schwierig werden zu ermitteln, wer die 4K Blu-rays bekommen soll. Wir machen es ganz einfach, schreibt in unsere Kommentarzeile, welche der Discs ihr gerne hättet und die ersten Kommentatoren bekommen von uns dann die Scheiben zugesendet.

7x 2017 DTS Demo Disc 

Wo diese Discs hergekommen sind, kann ich jetzt gar nicht mehr so richtig reproduzieren. Fest steht, dass die DTS Demo Disc eigentlich nie wirklich alt werden. Ihren Sinn, also das Austesten von Audioanlagen, ist immerzu möglich. Das Set besteht aus einer 4K Blu-rays Disc und einer regulären HD Blu-ray. Beide Formate sind mit verschiedenen Szenen aus bekannten Filmen ausgestattet, die beispielhaft für den Einsatz des 3D-Audioformats sind. Dazu gesellen sich noch DTS:X Features, DTS:X Object Emulator, DTS:X 7.1.4 Callout, DTS:X Out of the Box Trailers und DTS Headphone:X Callout. Lust auf eine dieser beliebten Schätzchen? Die Discs gibt es übrigens nicht zum kaufen – außer über Marktportale.

4x No Limits – Impossible Is Just A Word

Alex Zanardi dürfte vielen Rennsportfans bereits ein Begriff sein. Der ehemalige Formel 1 Fahrer verlor bei einem Unfall beide Beine, hat aber nie aufgehört sich dem Rausch der Geschwindigkeit und dem Wettkampf zu entziehen. Als mehrmaliger Paralympics-Gewinner wollte er beweisen, dass er seine Beine, aber nicht seinen Spirit verloren hat.

Im 24 Stunden Spa-Francorchamps Rennen, welcher er in einem speziell angepassten Cockpit seines BMW GT Rennwagens bestreitet, möchte er es nochmals wissen. An seiner Seite sein Freund und Rennpartner im Wechsel: Timo Glock. Eine großartige und kurzweilige Dokumentation in hochauflösendem 4K, leider ohne HDR. Inhaltlich dafür klasse.

 

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse