Gewinnspiel: 2x Handheld Gaming-Konsolen mit über 3100 Spielen (von Geekbuying.com)

Wir verlosen zweimal die ANBERNIC RG405V Handheld-Gaming-Konsole gesponsored von Geekbuying.com! Jetzt teilnehmen und vielleicht diesen perfekten Entertainment-Begleiter abräumen! 

Noch nie gehört, denken sich die meisten jetzt, wenn sie etwas von der Anbernic RG405V Handheld-Gaming-Konsole oder den Unterstützer Geekbuying.com hören. Letzerer hat uns in den vergangenen Monaten immer wieder einen Monitor von KTC zum Testen zur Verfügung gestellt (KTC H32S17 / KTC M27T20 / KTC M27P20 Pro) und war so nett, auch unseren Adventskalender zu unterstützen! Das Angebot nahmen wir natürlich gerne an, denn was uns der Onlineshop zur Verfügung gestellt hat, ist doch mal etwas anderes. Eine kompakte Gaming-Konsole, die im Formfaktor an ein berühmtes Mitberwerber-Gerät erinnert, sich jedoch durch sein beleuchtetes Farbdisplay und über 3100 Spiele deutlich davon abhebt. Dürfen wir vorstellen? Die Anbernic RG405V Handheld-Gaming-Konsole!

Anbernic Gaming-Handheld mit 4 Zoll IPS-Touchdisplay

Das 4 Zoll IPS-Touchdisplay des Gaming-Handheld wird von einem schönen Holzchassis umschlossen.
Das 4 Zoll IPS-Touchdisplay des Gaming-Handheld wird von einem schönen Holzchassis umschlossen.

Retro trifft auf aktuelle Hardware. Hinter dem kryptischen Namen Anbernic RG405V versteckt sich ein vollwertiger Gaming-Handheld mit, Steuer-, Funktions- und Schultertasten sowie zwei analogen Thumbsticks. Das 4-Zoll-IPS-Display reagiert auch auf Berührungen und gestaltet so die Navigation durch das Menü intuitiv, wie man es von einem Smartphone her kennt. Ein Klick auf die Taste auf der linken Seite und ihr werdet von einem schön aufgeräumten Menü begrüßt, welches die wichtigsten Spiele und Emulatoren für euch visuell aufbereitet hat.

Über 3.100 Spiele erwarten euch!

Das Gerät hat WLAN, Bluetooth, USB-C, einen Kopfhörer-Ausgang und sogarn einen 6-Achsen-Gyrosensor
Das Gerät hat WLAN, Bluetooth, USB-C, einen Kopfhörer-Ausgang und sogarn einen 6-Achsen-Gyrosensor

Denn das System kann nicht nur Mobile Games wiedergeben (läuft mit Android 12), sondern ist mit seinem T618 Prozessor auch stark genug für Emulationen beliebter Spieltitel. Insgesamt 3172 Spiele gilt es zu entdecken, jedes liefert dem Nutzer zum Teil mehrere Tage Spielspaß! Das Gerät ist für den mobilen Einsatz konzipiert und mit dem integrierten Akku von 5.500 mAh sind bis zu 9 Stunden Gaming kein Problem. Oder ihr ladet das Gerät on-the-fly via USB-C auf. Und haben wir schon das klasse Design in Holzoptik erwähnt? Wir können gar nicht sagen, ob es sich hierbei wirklich um eine perfekte Nachbildung aus Plastik handelt, oder ob hier wirklich mit echtem Holzfurnier gearbeitet wurde. Auf jeden Fall ein Hingucker!

  • Achtung: Teilnahme an diesem Gewinnspiel erst ab 18 Jahren!

Der hier verloste Gewinn wird von Geekbuying.com gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung unseres Adventskalenders! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen jeweils eine Handheld Gaming-Konsole (Anbernic RG405V) an zwei Gewinner:innen. Ihr könnt bis zum 22. Dezember 2023 – 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 16: 2x Handheld Gaming-Konsolen mit über 3100 Spielen

  • Gewonnen hat: Claus B. aus Vreden. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 1232.
  • Gewonnen hat: Monique L aus Ratingen. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 5233.

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge