Gewinnspiel: James Bond: Keine Zeit zu Sterben 4K Blu-ray – Aston Martin Sammleredition

Gewinnspiel mit „James Bond: Keine Zeit zu Sterben“ auf 4K UHD Blu-ray in der Collectors Edition mit Aston Martin DB5 Replika aus dem Film! Mehr James Bond geht nicht!

Mein Name ist Bond, James Bond. Was haben wir für ein Glück, dass dieser Name so geläufig ist wie „Max Müller“ oder „Mohammed Lee“, sonst hätte das Erbe des Geheimagenten mit der Nummer 007 nicht so einfach die Jahrzehnte überdauern können. Noch glücklicher können wir uns schätzen, dass es der letzte James Bond-Film mit Daniel Craig „Keine Zeit zu Sterben“ nach unzähligen Verschiebungen doch noch in die Kinos und letztlich in unser Zuhause geschafft hat. Wir verlosen ein Mal „James Bond: Keine Zeit zu sterben“ auf 4K UHD Blu-ray in der limitierten Collectors Edition mit Aston Martin DB5 Replika aus dem Film! Ein begehrtes Sammlerstück und ein wundervoller Zuwachs für eure Vitrine!

Gewinnspiel-Preis: James Bond: Keine Zeit zu sterben Aston Martin Edition
Gewinnspiel-Preis: James Bond: Keine Zeit zu sterben Aston Martin Edition

Enthalten in der „Aston Martin Edition“ ist die 2-Disc-Variante von „James Bond: Keine Zeit zu sterben“ mit der regulären Blu-ray und 4K Ultra HD Blu-ray, ein Replika-Modell des Aston Martin DB5 aus dem Film schön mit Maschinengewehr-Scheinwerfern und ein Zertifikat, welches die Authentizität der Replik und der Collectors Edition bestätigt. Alles verpackt in einer einfachen aber schicken Box mit James Bond-Schriftzug.

Der letzte Einsatz von Daniel Craig als James Bond in "Keine Zeit zu sterben" | Paramount Pictures
Der letzte Einsatz von Daniel Craig als James Bond in „Keine Zeit zu sterben“

Wir haben den Film in unserem Test mit einer guten Wertung von 82/100 versehen, was den Film auf jeden Fall empfehlenswert macht. Hochwertige Action, die über zweieinhalb Stunden andauert in bester Bild- und Tonqualität (4K, HDR10, Dolby Vision, Dolby Atmos). Und am Ende stellt man sich dem wohl größten Cliffhanger: Wer tritt die Nachfolge von Daniel Craig an? Es wurde ja schon gemunkelt, es wird vielleicht erstmals eine weibliche Geheimagentin (oh, ich fürchte mich bereits vor den Kommentaren der Bond-Treuen) die Nummer 007 inkl. Lizenz zum Töten tragen? Doch alle diese Gerüchte muss man ggf. neu auf die Waage legen, da MGM ja jetzt von den Amazon Studios übernommen wurde. Also doch eher ein 00-Bezos?

Zurück im Hier und Jetzt, zählt eigentlich nur, dass ihr genug Glück habt, um diesen großartigen Preis zu gewinnen. Mindestens so viel Glück, wie James Bond immer hat, wenn er immer vor 10 Bösewichten mit Maschinenpistolen davonläuft, diese treffen aber immer nur das Geländer vor ihm, aber nie den Protagonisten selbst. Manche Leute haben einfach Dusel.

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme.de-Redaktion gestellt! Paramount Pictures ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen 1x James Bond: Keine Zeit zu Sterben – Aston Martin Sammleredition. Ihr könnt bis zum 23. Dezember 2022 am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 17: James Bond: Keine Zeit zu Sterben – Aston Martin Sammleredition

  • Gewonnen hat: Toralf S. aus Röbel – Herzlichen Glückwunsch, deine Glückszahl war die 533

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

1 Kommentar
  1. Ich nehme gerne an solchen Gewinnspielen teil, aber ich möchte die Craig-Bonds nicht mal geschenkt haben. Deshalb laß ich dieses Spielchen aus.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge