Gewinnspiel-Türchen Nr. 3 – Sony UBP-X700 4K Blu-ray Player

11
Gewinnt den Sony UBP-X700 4K Player. Das Multitalent mit Dolby Vision und Dolby Atmos
Gewinnt den Sony UBP-X700 4K Player. Das Multitalent mit Dolby Vision und Dolby Atmos

Gewinne den Sony UBP-X700 4K Blu-ray Player und versorge deinen UHD-Fernseher/Projektor mit bestmöglicher Bild- & Tonqualität (Unterstützung für Dolby Atmos & Dolby Vision inkl.).

Wir verlosen einen Sony UBP-X700 4K Blu-ray Player im Wert von 165 Euro (UVP). Ihr besitzt einen 4K Fernseher oder Projektor und seid noch nciht auf das 4K Blu-ray-Format umgestiegen? Dann wird es aber Zeit! Mit dem 3. Gewinnspiel-Türchen aus unserem Adventskalender könnt ihr in das bestmögliche, audiovisuelle Erlebnis einsteigen. Der UBP-X700 erweist sich dabei als herausragendes Multitalent. Unterstützt wird neben HDR10 auch Dolby Vision HDR sowie 3D-Sound in Dolby Atmos und DTS:X. Zudem erlaubt der Player den einfachen Zugang zu Streamingdiensten in 4K Qualität, wie z.B. Netflix oder Prime Video!

Mehr Anschlüsse braucht es nicht für ein optimales, audiovisuelles Erlebnis (Sony UBP-X700)

Weitere coole Features des UBP-X700:

  • 4K UHD Upscaling für DVDs und Blu-rays
  • Twin-HDMI-Ausgänge für getrennte Video- und Audiosignale
  • HDR-SDR-Konvertierung (für ältere TV-Geräte)
  • Spielt alles ab (inkl. Super Audio CD)
  • Digitale Musik inkl. AAC, PCM und 11.2 MHz DSD
  • Integrierter Mediaplayer für WMV, MPEG4, AVCHD uvm.
  • High-Resolutin Audio-Wiedergabe mit bis zu 24bit 96+ KHz
  • Ethernet-Anschluss + Digital Audio-Out (Koaxial)

Auf was wartet ihr noch? Meldet euch für unser Gewinnspiel an und mit etwas Glück steht der „Disc-Dreher“ schon bald in eurem Wohnzimmer!

Der hier verloste Gewinn wird von der 4kfilme-Redaktion gestellt! Sony ist nicht in dieses Gewinnspiel involviert. 

Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen!


Gewinner Gewinnspiel-Türchen Nr. 3

Dieses Gewinnspiel ist beendet! Schau in unseren Adventskalender und registriere dich für die aktuellen Preise! Folgender Teilnehmer hat gewonnen und wurde per Email benachrichtigt:

  • André F. aus Rostock

Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Für diesen Preis könnt ihr euch bis zum 10. Dezember 2020 10:00 Uhr anmelden. Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden!

11 KOMMENTARE

  1. Sonys bluray Player sind auch für jene interessant, die Sa cd’s mit Mehrkanalton besitzen. Zu bemängeln ist aus meiner Sicht das fehlende Display.

      • Nein überhaupt nicht auch da vergeht die freude nicht.
        Sony ist sowas komplett tolles geile Produkte geile Firma geil super das es Sony gibt, ach und die Sony Geräte haben auch immer das beste schönste Design. Man sollte sich immer für Sony entscheiden.

  2. Zum Af9 würde er gut passen habe ich 2019 gekauft 55 Zoll aber nur einen DVD Player der kann es nicht wiedergeben HDR und 4k .Ich würde mich freuen wenn es klappt

    • Dolby Vision musst du bei Sony Playern immer manuell ein- und ausschalten. Einfach mal googlen. Macht keinen Spaß. Empfehle Panasonic oder Oppo, falls man noch einen finden kann.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein