Gewinnspiel: Wir verlosen 2x Roberts Play 11 tragbare DAB+/FM-Radios

Wir verlosen zwei Roberts Play 11 tragbare DAB+/FM-Radios. Mit diesem Gewinnspiel-Preis könnt ihr das Medium Radio überall genießen!

Manchmal ist weniger einfach mehr. Wer sich von der modernen Streaming-Welt mit ihren scheinbar unendlichen Inhalten an Filmen, Serien, Dokumentationen und Musik erschlagen fühlt, der braucht vielleicht mal ein Medien-Detox. Die beste Medizin ist vielleicht ein lineares Unterhaltungsmedium, dass einem das Gefühl von sozialen Kontakten vermittelt und trotzdem interessante Inhalte zu fast jedem Thema bietet, inkl. Musik: Das Radio! Und mit unserem Adventskalender-Gewinnspiel Nr. 7 habt ihr die Chance, eines von zwei tragbaren Roberts Play 11 DAB+/FM-Radios zu gewinnen.

Das Roberts Play11 überzeugt mit einem einfachen, wenn doch funktionalen Design!
Das Roberts Play11 überzeugt mit einem einfachen, wenn doch funktionalen Design!

Es scheint fast so, als hätte sich Roberts beim Play11 an den Slogan „Weniger ist Mehr“ orientiert – und zwar im bestmöglichen Sinn. Das kompakte DAB+/FM-Radio ist handlich, schick und einfach zu bedienen. Nach dem Einschalten stellt sich das Gerät komplett selbstständig ein, Datum, Uhrzeit etc. Danach geht es auch schon los. Stöbert durch die Senderliste, wählt einen aus und lauscht eurer Wahl. Eure Favoriten (bis zu 20) lassen sich auch abspeichern. Ihr könnt das Roberts Play 11 entweder via USB-C mit Strom versorgen (USB-C auf USB-A-Kabel enthalten), oder mit vier AA-Batterien. Wir empfehlen, eine Powerbank + USB-C.

Wir verlosen das Roberts Play11 einmal in der weißen und einmal in der schwarzen Variante
Wir verlosen das Roberts Play11 einmal in der weißen und einmal in der schwarzen Variante

Die Klangqualität ist für ein mobiles Gerät in dieser Größe überraschend gut und bietet dem Zuhörer eine Klangdynamik, die nicht allzu aufdringlich ist (z.B. durch zu viel Bass) und sich somit perfekt für die Hintergrundbeschallung oder aktives Zuhören eignet. Laut kann „der Kleine“ aber auch. Das Gerät haut bis zu 100 dB raus, aber so weit dreht man den Lautstärkenregler dann doch eher selten. Das Menü ist minimalistisch, übersichtlich und bietet noch Features wie z.B. einen Sleep-Timer. Ideal für Leute, die das Radio gerne zum Schlafengehen laufen lassen möchten.

Der hier verloste Gewinn wird von Roberts gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung! Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen an zwei Gewinner:innen jeweils ein Roberts Play 11 DAB+/FM-Radio. Ihr könnt bis zum 13. Dezember 2023 – 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr. 07: 2x Roberts Play 11 tragbare DAB+/FM Radios

  • Gewonnen hat: Dmytro S. aus Markkleeberg. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 1541.
  • Gewonnen hat: Carsten W. aus Essen. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 1300. 

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge