Gewinnspiel: Wir verlosen die Teufel Ultima 25 Aktiv Regallautsprecher!

Wir verlosen die Teufel Ultima 25 Aktiv Regallautsprecher, die wir vor Kurzem auf Hertz und Nieren getestet haben! Nehmt am Gewinnspiel teil und vielleicht gehören die Teufel Ultima 25 Aktiv dann schon bald euch! 

Die Teufel Ultima 25 Aktiv Regallautsprecher beeindrucken mit einer Kombination aus Ästhetik und Klangqualität. Sie bieten eine hohe Klangqualität und vielseitige Einsatzmöglichkeiten in einem kompakten Design. Das Set beinhaltet aktive und passive Lautsprecher mit allem wichtigen Zubehör. Technisch verfügen sie über einen Hochtöner und Tiefmitteltöner, unterstützen Dolby Digital und Pro Logic-Soundformate und bieten verschiedene Anschlussmöglichkeiten, inklusive HDMI, USB-C, AUX (Cinch) oder Bluetooth. Ebenfalls müssen wir Dynamore erwähnen, welches einen virtuellen Center-Speaker mittels ausgefeiltem Algorithmus hinzufügt und so die Klangbühne deutlich erweitert. Bei der Audiqualität gilt es besonders den tiefen Bass, und die klaren Hochtonbereiche hervorzuheben. Wer damit noch nicht zufrieden ist, hat immer die Möglichkeit, das System durch zusätzliche Lautsprecher und/oder Subwoofer zu erweitern.

Hier geht es zum ausführlichen Test der Teufel Ultima 25 Aktiv
Sehen einfach großartig aus, die Teufel Ultima 25 Aktiv Regallautsprecher!
Die Teufel Ultima 25 Aktiv Regallautsprecher im Test!

Visuell machen die Teufel Ultima 25 Aktiv so einiges her und auch akustisch, müssen sich die Regalboxen nicht vor ihren großen Brüdern verstecken. Das ikonische Design der Ultima-Serie, dass ohne die im Lieferumfang befindliche Abdeckung erst so richtig zur Geltung kommt, wurde perfekt auf die Neuzugänge der Serie übertragen. Das Set entpuppt sich als perfekter Allrounder und wer oft zwischen verschiedenen Signalquellen wechselt und diese Lautsprecher vielleicht nicht nur für die Musikwiedergabe anschafft, der wird wie wir innerhalb kürzester Zeit nur noch Begeisterung verspüren. Wir sind mehr als traurig, dass wir das Set wieder abgeben müssen. Aber wir hoffen, dass die beiden ein gutes Zuhause finden und ihren Besitzer so glücklich machen wie uns!

Der hier verloste Gewinn wird von Teufel gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung unseres Adventskalenders. Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen ein Set der Teufel Ultima 25 Aktiv Regallautsprecher. Ihr könnt bis zum 28. Dezember 2023 – 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr 22: Teufel Ultima 25 Aktiv Regallautsprecher!

  • Gewonnen hat Ersan S. aus Berlin. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 6682. 

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

13 Kommentare
  1. Zur Info: Nach Eingabe der Lösung kam bei mir automatisch ein Leerzeichen dazu, beim Absenden wird das als Fehler / Falsch bezeichnet. Einfach das Leerzeichen am Ende löschen und Absenden geht. Nochmals Danke für das Gewinnspiel bei dem ich allen Mitspielern und mir viel Glück wünsche….

  2. Leider wird die richtige Lösung immer als Fehler angezeigt, Gewinnspiel also nicht lösbar und somit scheinbar Beschiss. Ich kenne dieses Pangramm und damit die richtige Farbe ..

    • Ich verbiete mir, dass man unser Gewinnspiel als „Beschiss“ bezeichnet. Über 3.500 Leute konnten bereits dieses extrem simple Rätsel lösen. Nur weil du dir Wörter dazudichten möchtest, heißt es noch lange nicht, dass die Frage falsch und/oder eine Lösung nicht möglich ist.

      • Naja ich bin zwar nich gans so schorf wie der Kolege , aber anscheinend muß ich blöd sein denn der satz lautet
        ‚Der schnelle braune Fuchs springt über den faulen Hund‘ aber es wird FALSCH Angezeig. Aber dennoch den anderen Die demnach nicht blöd sind wünsche ich viel Glück. Ich frage mich sowieso warum Ihr auf einmal so ein Rätzel rein setzt .

        • So, die Antwort ist „Fuchs“. Da steht nichts von „braun“, bitte lies noch mal die Frage und sage mir, ob da irgendwo „braun“ steht. Ich habe jetzt erneut, extra für dich und alle anderen getestet und es hat problemlos funktioniert, so wie auch bei mittlerweile 6.150 anderen. Die Antwort bei der Rechenaufgabe 4+4 ist ja auch nicht 12, nur weil jemand die Aufgabe 4+4+4 schon irgendwo einmal gesehen hat. Sorry, aber da fehlt mir absolut das Verständnis.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge