Gewinnspiel: Wir verlosen einen Philips 4K OLED Fernseher in 65 Zoll (65OLED808)

Unser Adventskalender-Gewinnspiel endet mit einem Highlight. Türchen Nr. 24 beinhaltet den Philips 4K OLED Fernseher der OLED808-Serie in 65 Zoll (2023). Jetzt teilnehmen!

Philips liefert uns mit dem 65OLED808 4K-OLED-Fernseher mit 65 Zoll Diagonale (165 cm) einen perfekten Abschluss für unser Adventskalender-Gewinnspiel. Das Gerät besitzt nämlich so ziemlich alles, was man sich von einem modernen TV-Gerät so erhofft. Das 4K-OLED-Display löst klassisch mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten auf und kann eine Bildwiederholungsrate von bis zu 120Hz erreichen. Der OLED808 ist somit auch für PC- und Konsolen-Gaming bestens gerüstet. Doch selbst wenn man gar nichts auf dem TV spielt, wird man seine helle Freude beim Fernsehen, Filmen, Serien und Streaming haben.

Denn das OLED-Panel ist nicht nur in der Lage, perfektes Schwarz und scheinbar unendliche Kontraste wiederzugeben, auch die Farbwiedergabe ist auf einem ganz hohen Niveau. Angetrieben wird der Philips 65OLED808 durch die P5 Intelligent Picture Engine mit KI, Perfect Natual Motion, Micro Dimming Perfect, IMAX-Enhanced uvm. 4K-Videosignale werden so perfekt interpretiert, egal ob mit HLG, HDR10, Dolby Vision oder HDR10+. Doch was unterscheidet das Gerät, sagen wir einmal, von einem OLED von LG?

IMAX Enhanced ist beim Philips OLED808 ebenfalls mit an Bord
IMAX Enhanced ist beim Philips OLED808 ebenfalls mit an Bord

Die Antwort auf diese Frage heißt wohl „Ambilight“. Das 3-seitige Ambilight, welches in diesem Jahr nochmals verbessert wurde (Aurora), erweitert nicht nur den Bildeindruck, sondern hilft auch, dass die Augen bei längeren Serien- und Film-Sessions nicht so schnell ermüden. Zudem kann das indirekte Licht hinter dem Philips OLED TV die Bildwahrnehmung verbessern. So erscheint Schwarz in Videoquellen, die vielleicht nicht gerade in HDR vorliegen, auch wirklich Schwarz und nicht vielleicht Grau.

Dann hätten wir noch ein 70 Watt (RMS) Soundsystem, Dolby Atmos, Unterstützung für DTS-Codecs inkl. DTS:X, vier HDMI-Anschlüsse (2x HDMI 2.1), einen Triple-Tuner und natürlich unzählige weitere Features und Programme, die über das Google TV-Betriebssystem bereitstehen.

Der hier verloste Gewinn wird von Philips (TP Vision) gestellt! Vielen Dank für die Unterstützung unseres Adventskalenders. Wer an dem Gewinnspiel teilnimmt, akzeptiert die Teilnahmebedingungen! Wir verlosen einen Philips 4K OLED Fernseher in 65 Zoll (65OLED808). Ihr könnt bis zum 30. Dezember 2023 – 23:59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen.


Gewinnspiel Nr 24: Philips 4K OLED Fernseher in 65 Zoll (65OLED808)

  • Gewonnen hat: Peter O. aus Bielefeld. Herzlichen Glückwunsch. Deine Glückszahl war die 8388. 

Wer sich für diesen Preis anmeldet, nimmt NICHT automatisch an allen davor oder danach veröffentlichten Gewinnspiel-Türchen des Adventskalenders teil. Es muss sich für jeden Gewinn eigens angemeldet werden! Alle aktiven Gewinnspiel-Türchen findest du in unserem Adventskalender-Special!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge:

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

8 Kommentare
  1. Danke an das team für die tollen Informationen Beiträge dieses das Gewinnspiel ist jedes Jahr nochmal ein Highlight auch wenn man nicht gewinnt ist der Versuch etwas zu gewinnen gewiss eine Freude und es gibt Anreiz für die eigene Anschaffung im Heimkino

  2. Wow, das wäre mal ein sensationelles Weihnachtsgeschenk! Dann könnte ich meinen LCD von 2015 endlich in Rente schicken! So oder so tolle Aktion von euch! Vielen Dank dafür und frohe Weihnachten!

    PS: Und nächstes Jahr gerne wieder so nen tollen Adventskalender machen!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge