„Guardians“-Regisseur James Gunn soll Regie für „Suicide Squad 2“ übernehmen

Regisseur James Gunn (Guardians of the Galaxy Vol 1 & 2) ist nach seinem Rauswurf bei Disney auf der Suche nach Beschäftigung. Diese könnte er bei der Fortsetzung von DC’s „Suicide Squad 2“ finden. 

Nachdem Gunn die Guardian of the Galaxy-Trilogie nicht zu Ende führen kann, denkt der Regisseur darüber nach die Lager zu wechseln. Vom „Marvel“-Universum zu „DC Comics“. Vielleicht kann das Genie des Regisseurs dem schwach gestarteten „Suicide Squad“-Franchise auf die Sprünge helfen. Lt. Insider-Informationen von The Warp sind die Verhandlungen, die für Gunn von der UTA and Safran Company geführt werden, bereits weit fortgeschritten. Er soll das Drehbuch für „Suicide Squad 2“ schreiben und ggf. auch im Regiestuhl Platz nehmen. Es gibt auch schon Ideen für die Fortsetzung. Dabei möchte Gunn das Franchise in eine andere Richtung lenken. Im ersten Teil wurden Superbösewichte rekrutiert um Aufträge für die Regierung zu erledigen, die für Superhelden wie Batman oder Superman zu „dreckig“ wären.

Der erste Film war mit einem Einspielergebnis von 750 Millionen US-Dollar sicherlich kein Flopp, das Publikum hat sich aber etwas anderes/besseres erwartet. Die Rezensionen für „Suicide Squad“ waren nicht gerade positiv. Da konnte auch die Starbesetzung mit Will Smith, Margot Robbie und Jared Leto als Joker nichts helfen.

Suicide Squad inkl. Blu-ray Extended Cut (4K Ultra-HD + 2D-Blu-ray) (2-Disc Version) [Blu-ray]
  • Robbie, Margot, Leto, Jared, Eastwood, Scott (Schauspieler)
  • Ayer, David (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Ich persönlich fand den ersten Suicide Squad Film schon super gut. Mit James Gunn könnte der zweite noch besser werden. Hoffentlich klappt das.
    Disney ist es selbst Schuld, wenn Gunn ihnen jetzt Konkurrenz macht. Hoffentlich sind die klug genug, Taika Waititi (Thor: Ragnarök) als Regisseur für GotG 3 zu engagieren.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge