Halloween-Horror: Unzählige 4K Filme auf iTunes ab 3.99 Euro (UPDATE)

Spuktober bei iTunes / Apple TV. Unzählige 4K Filme aus den Genres Horror, Thriller und Science Fiction werden vor Halloween drastisch im Preis gesenkt! Holt euch nervenaufreibende Unterhaltung in eure digitale Filmsammlung! 

Während das Unternehmen aus Cupertino den Preis für seinen Abodienst Apple TV Plus nach oben schraubt, fallen parallel die Preise für beliebte Horror-, Thriller- und Science-Fiction-Filme. Wohl in Vorfreude auf Halloween stehen wieder unzählige Filmtitel ab 3.99 Euro zum digitalen Kauf. Los geht es mit einem schicken Mix aus Klassikern und Youngtimern. Zum Preis von 3.99 Euro sollte auf jeden Fall „American Psycho“, „Tanz der Teufel“ und „Die Rabeschwarze Nacht“ in euer digitales Portfolio wandern. Mein persönlicher Favorit ist ja „Donnie Darko“, obwohl im Film nicht wirklich dem Horror-Genre zugesprochen werden kann, fängt der Streifen das Halloween-Feeling doch sehr gut ein!

4K Filme für nur 3.99 Euro (Kauf)

4K Filme für nur 5.99 Euro (Kauf)

Für 5.99 Euro je Film kann man seine Science-Fiction-Gelüste befriedigen. „Alien: Das Wesen aus einer anderen Welt“, „Alien: Covenant“, „Predator“ uvm. entführen euch in fremde Welten. Daszu gesellen sich die jüngsten Ableger der Halloween-Reihe sowie Klassiker wie „The Fog: Nebel des Grauens“, „Das Omen“ oder „Tanz der Teufel“. Und zum Nachtisch vielleicht ein bisschen „Purge“?

4K Filme für nur 7.99 Euro (Kauf)

Selbst in der Preiskategorie 7.99 Euro gibt es noch so einige Horrorstreifen, deren Kauf sich durchaus lohnt. Hier haben vorwiegend die „Sei leise oder du stirbst“-Thriller die Oberhand. „A Quiet Place“ Teil 1 und 2, ebenso der Klassiker „Scream“ sowie das gleichnamige Reboot aus 2022.

Meldet euch zu unserem iTunes Newsletter an!

Ihr wollt solche Aktionen und Neulistungen von 4K Filmen auf iTunes / Apple TV+ nicht verpassen? Dann meldet euch für unseren kostenlosen Newsletter an und tragt euch in die Liste „iTunes 4K Neuheiten“ ein. Ihr dürft euch auch gerne zusätzlich für den täglichen und wöchentlichen Newsletter eintragen, oder für die 4K UHD Blu-ray Neuheiten. Zudem findest du die aktuellen 4K Neuheiten auf iTunes HIER in unserem Special!

Liste(n) auswählen:
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

3 Kommentare
    • Danke für den Hinweis. Preise können sich täglich/stündlich bei iTunes ändern. Daher ist X jetzt wohl in das 7.99 Euro-Segment gerutscht. Habe ich korrigiert.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge