‚Halloween Kills‘ und ‚Cry Macho‘ jetzt auf 4K UHD Blu-ray vorbestellbar

Die Neuzugänge „Halloween Kills“ und das neue Werk von Clint Eastwood „Cry Macho“ können ab sofort als 4K UHD Blu-ray vorbestellt werden!

Update: Halloween Kills erscheint jetzt am 24. Februar 2021

Zwei Filme wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Hollywood Kills ist die Fortsetzung des beliebten Horror-Franchises rund um den Serienmörder Michael Myers, während Cry Macho die Geschichte eines gebrochenen Mannes erzählt, der seine besten Jahre bereits hinter sich hat – von und mit Clint Eastwood.

Über die Ausstattung der Filme ist leider noch nicht allzu viel bekannt. Details werden wir in unserer 4K Blu-ray Komplettliste nachtragen, sobald diese offiziell bestätigt sind.

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge