‚Halloween Kills‘ und ‚Cry Macho‘ jetzt auf 4K UHD Blu-ray vorbestellbar

0
Neuzugänge auf 4K UHD Blu-ray: Cry Macho und Halloween kills
Neuzugänge auf 4K UHD Blu-ray: Cry Macho und Halloween kills

Die Neuzugänge „Halloween Kills“ und das neue Werk von Clint Eastwood „Cry Macho“ können ab sofort als 4K UHD Blu-ray vorbestellt werden!

Update: Halloween Kills erscheint jetzt am 24. Februar 2021

Zwei Filme wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Hollywood Kills ist die Fortsetzung des beliebten Horror-Franchises rund um den Serienmörder Michael Myers, während Cry Macho die Geschichte eines gebrochenen Mannes erzählt, der seine besten Jahre bereits hinter sich hat – von und mit Clint Eastwood.

Über die Ausstattung der Filme ist leider noch nicht allzu viel bekannt. Details werden wir in unserer 4K Blu-ray Komplettliste nachtragen, sobald diese offiziell bestätigt sind.



Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein