Jetzt bestellbar: Limitiertes Terminator 2 UHD-Steelbook mit T-800 Metal-Head (AUSVERKAUFT)

7
Streng limitiert: Terminator 2 4K Blu-ray Steelbook + T800 Metal-Head
Streng limitiert: Terminator 2 4K Blu-ray Steelbook + T800 Metal-Head

Endlich vorbestellbar! Das limitierte Terminator 2-Paket bestehend aus „Terminator 2: Judgement Day“ als 4K Blu-ray Steelbook (inkl. 3D Blu-ray) und einem T-800 Metallkopf mit Geheimfach – schnell sein und bestellen!

Update I: Es tut uns sehr leid, aber das limitierte Set mit T-800 Kopf ist anscheinend bereits nach kurzer Zeit ausverkauft. =( Wir hoffen ein paar Leser konnten sich das begehrte Bundle schnappen!

Originalbeitrag: Der Preis möchte mit 55,28 Euro etwas hoch erscheinen, jedoch für Sammler dürfte dies kein Hindernis sein. Vor allem, weil der T-800 Metal-Head ja schon ganz schön etwas hermacht, selbst wenn es sich um eine kleinere Variante mit 21 cm handelt. Gehört so etwas eigentlich nicht in jedes Heimkino? Die 4K UHD Blu-ray von „Terminator 2: Judgement Day“ (Hier unsere Review) ist vielleicht nicht das Paradebeispiel einer 4K Restauration, liefert gegenüber der regulären Blu-ray jedoch einige Vorteile. Und 3D-Fans kommen mit der beiliegenden 3D Blu-ray ebenfalls auf ihre Kosten.

Der T-800 Metallkopf dient zur Aufbewahrung des Terminator 2 Steelbooks (oder anderer Goodies)
Der T-800 Metallkopf dient zur Aufbewahrung von Schlüsseln, Snacks oder anderer Goodies

Wir können Sammlern nur empfehlen, nicht allzu lange mit der Bestellung zu warten. Ein jüngstes Beispiel zeigt, wie schnell beliebte Varianten ausverkauft sein können. Erst vor 2 Tagen ging das 4K Blu-ray Steelbook von „Total Recall“ (zufällig auch ein Film mit Arnold Schwarzenegger) in den Vorverkauf. Ein Tag später, ist das Kontingent bereits bei vielen Online-Shops vergriffen:

Es kann immer wieder sein, dass noch eine Charge nachgeliefert/bestellt wird, jedoch ist die Chance bei solchen Titeln, die so schnell ausverkauft sind, leider relativ gering. Ähnlich war es auch mit der „Zurück in die Zukunft“ 3-Filme-Box. Die Box bestehend aus drei 4K UHD Blu-ray Steelbooks kostete 99 Euro, weshalb viele Fans noch zögerten. Nachdem die Variante dann nach kürzester Zeit vergriffen war, ging das „Gesuche“ im Internet los. Für viele leider ohne Erfolg.

Wer sich aktuelle und zukünftige Topseller und limitierte Varianten nicht entgehen lassen möchte, der kann sich auch mit unserer 4K Blu-ray Komplettliste immer über die neusten Zugänge informieren.

7 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein