„Kong: Skull Island“ in 4K/Dolby Vision für nur 6.99 EUR auf iTunes

„Kong: Skull Island“ gibt es nur für kurze Zeit auf iTunes für 6.99 EUR zum Kauf (4K & Dolby Vision HDR). Das Fantasy-Action-Spektakel konnte in unserem Test vor allem im puncto „Sound/Klang“ überzeugen.

Auszug aus unserer Review:

Entgegen der Befürchtung Vieler ist Kong: Skull Island ein durchweg unterhaltsamer Abenteuerstreifen geworden, dessen Effekte furchterregend gut sind, der einen großartigen Soundtrack hat und mit Schauwerten lockt, die sogar noch jene von Jacksons King Kong übertreffen. Dazu gesellt sich ein sehr gutes (allerdings sehr analoges) Bild der UHD und ein Dolby-Atmos-Sound, der vor Dynamik und 3D-Ton-Effekten nur so strotzt.

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge