Kostenloses Streaming-Angebot Pluto TV erhält acht neue Sender

Das kostenlose Streaming-Angebot Pluto TV kann einige Neuzugänge verbuchen. Unter anderem ist nun für Kids und andere Fans ein Pop-Up-Sender zu „Spongebob Schwammkopf“ mit von der Partie.

Über Pluto TV hatten wir bereits berichtet, denn die Plattform hat sich erst kürzlich selbst eine Neugestaltung verordnet. Da bleibt man aber nicht stehen, denn acht neue Kanäle halten beim Streaming-Angebot gratis Einzug. Ein Highlight dürfte für viele Kinder und Familien der neue Pop-Up-Sender zu „Spongebob Schwammkopf“ sein, der bis Ende Mai zur Verfügung stehen wird und 24 Stunden die beliebtesten Abenteuer von Spongebob, Patrick, Sandy und Co. zeigt.

Neu ist ebenfalls Pluto TV Lives, dort will man Inhalte wie „My Fair Wedding – In drei Wochen zur Traumhochzeit“, „Große Träume, große Häuser“ und ähnliche Doku-Soaps zeigen.  Unbeaten E-Sports wiederum wird Arena Esports zeigen. Hinzu stößt aber auch noch Cat 24/7. Weie der Name schon andeutet, so geht es bei diesem Sender um Stubentieger aber auch um Dokumentationen zu Raubkatzen wie „Puma – Jäger der Anden“.

Pluto TV Neu April 2020
Pluto TV: Das ist neu im April 2020

Des Weiteren starten auch noch Pluto TV Crime, wo natürlich Krimis im Vordergrund stehen. Mystery-Freunde schalten vielleicht beim Kanal zu „Being Human“ ein, wo ihr dann nämlich die gleichnamige Serie mit vier Staffeln findet. Auch neu dabei ist ein Kanal zur zweiten Mystery-Serie „Sanctuary“. Da werden Fans übernatürlicher Serienunterhaltung also gut versorgt.

Pluto TV steht weiterhin gratis zur Verfügung

Last but not least gibt es auch noch den Kanal Slow TV, der unterschiedliche Höhepunkte zeigen will – etwa das Format „Around the World in 4K“, das hochauflösende Städteaufnahmen aus Metropolen in den USA und Europa präsentiert.

Es bleibt dabei, dass Pluto TV kostenlos genutzt werden kann. Wie sich jeder denken kann, gibt es aber natürlich auch einen kleinen Haken. Das Angebot ist werbefinanziert, wer hereinschaut, muss sich also mit dem ein oder anderen Spot abfinden. Interessierte erreichen Pluto TV direkt hier.

André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge