LG und Sony liefern sich 4K-Preisduell

Das wird Sony garnicht gefallen das Rivale LG seinen 84 Zoll 4K-Fernseher 84LM960V auf den Markt bringt und das auch noch im Oktober, also 2 Monate vor dem release des Bravia XBR-84X900.

Sony’s ganzer Stolz der IFA 2012 hat Presse, Händler und Messebesucher in staunen versetzt. Noch mehr der Preis von ca. 25.000 $ (ca. 19.600 €) . Jetzt kontert LG ebenfalls mit einem 84 Zoll 4K-Fernseher und einem Kampfpreis von 19.999$ (ca. 15.700 €).

Es scheint als hätte LG nur darauf gewartet bis Sony den Preis für seinen Fernseher nennt um dann seine Preisstrategie entsprechend anzupassen.

Das ist eine glatte Ohrfeige für Sony und kann dem Kunden nur recht sein. Konkurrenz belebt das Geschäft und vielleicht sinken somit die Preise für 4K-Fernseher schneller als erwartet.

Quelle: pcwelt.de

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge