Mediamarkt trägt Kampf „QLED gegen OLED“ im neuen Prospekt aus!

5
Mediamarkt lässt den Samsung Q90R QLED gegen den E9 OLED TV von LG antreten
Mediamarkt lässt den Samsung Q90R QLED gegen den E9 OLED TV von LG antreten

MediaMarkt.de eröffnet seinen neuen digitalen Prospekt mit zwei Knallerangebote. Die 4K-QLED-Referenz Q90R inkl. A80 Smartphone oder der großartige E9 OLED TV mit zweiten UHD-Fernseher in 43 Zoll zu Top-Preisen!

In den eigenen vier Wänden Filme und Serien in bester Bildqualität genießen und mit Freunden und Verwandten in Kontakt bleiben. So könnten die aktuellen Knallerangebote aus dem neuen Mediamarkt-Prospekt beschrieben werden. Den Start macht der Samsung Q90R, in unseren Augen der bislang beste 4K QLED TV den Samsung abgeliefert hat (siehe unseren Test). Wir können uns nicht vorstellen, dass das 2020er Lineup mit dem Q90T oder Q95T aufgrund der reduzierten Dimming-Zonen nur annähernd an den Kontrast, Schwarzwert und Farbdarstellung des Q90R heranreicht. Und wäre das nicht genug, bekommt ihr zum GQ55Q90R (55 Zoll) ein brandneues Samsung Galaxy A80 Smartphone im Wert von 399 Euro (UVP) gratis obendrauf. Das ganze kostet euch nur 1.749 Euro! Optimal für Gamer und Nutzer, die auch oft bei Tageslicht Fernsehen möchten.

Hier geht es zum Angebot (klickt auf das Bild):

Definitiv nicht weniger beeindruckend ist der LG OLED E9, ebenfalls in 55 Zoll. Der Preis von 1.699 Euro für den 4K OLED Fernseher ist ebenfalls beachtlich, vor allem, da man nicht nur den Fernseher mit selbstleuchtenden Pixel, HDMI 2.1 und nach vorne abstrahlenden „Soundbar“ erhält, sondern gleich einen zweiten 4K Fernseher 43UM7390 mit 43 Zoll obendrauf. Da lässt sich der alte Fernseher im Schlafzimmer oder Hobbyraum gleich mit austauschen. Der E9 OLED spiel seine Vorteile vor allem bei abgedunkelten Räumen aus. Unglaublicher Kontrast und perfekter Schwarzwert, dazu Unterstützung von Dolby Atmos, Dolby Vision und eine zukunftssichere HDMI 2.1 Schnittstelle. Auch für Gamer nicht uninteressant.

Hier geht es zum Angebot (klickt auf das Bild):

Weitere Top-Angebote im MM-Prospekt:

Bitte beachten:

Die Aktionen gelten nur noch bis zum 30. März 2020 (9:00 Uhr). Während der Zweit-TV beim Kauf des OLED55E9 wohl mitgeliefert wird, muss man beim Samsung Q90R seine Prämie unter mehrwertpaket.com/Bundle_KW12 bis spätestens 12. April 2020 einfordern.

5 KOMMENTARE

  1. Naja die haben auch nix zu verschenken wenn man mal bischen vergleicht gibs bestimmt immer günstige Alternativen die E Serie ist eh überteuert
    Muss man halt durchrechnen und schauen ob der zweitfernseher es wert ist
    Ich für meinen Teil warte auf den
    Lg Oled CX / 65 Zoll.

    • Ich habe den LG OLED 65 Zoll seit 6 Monten
      Zu 1990 €
      Einfach Brillant und dazu noch Super Ton, das kann Samsung noch nicht. Unser Wohnzimmer ist noch abgedunkelt.
      Da gibt es wohl immer noch Märchenerzähler mit der OLED Helligkeit

  2. Wer das kauft ist schon ein bissl (sorry für die Formulierung) doof oder ?? XD
    Für das gehe bekommst du den 65c9 … Alles andere ist wirtschaftlich gesehen Quatsch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein