Roku TV startet in Europa mit Hisense als erstem Partner

Roku wurde bei uns bereits einige Male erwähnt, spielte aber bisher auf dem europäischen Markt keine Rolle. Das soll sich ändern, denn das Lizenzprogramm...

Sharp bringt neue 4K-TVs und zwei Soundbars

Der japanische Hersteller Sharp hat auf der IFA 2019 neue 4K-Fernseher der Reihe BL5EA sowie auch zwei neue Soundbars vorgestellt: die HT-SBW310 und Soundbar...
Das komplette 8K QLED Lineup (Q950R) von 55 bis 98 Zoll

Samsung erweitert 8K-Portfolio (Q950R) um beliebte 55 Zoll Größe

Samsung festigt seine Position als Vorreiter der 8K Technologie und erweitert seine TV-Range Q950R aus 2019 um ein Modell in der beliebten Bilddiagonalen 55 Zoll (140 cm). Doch ergibt das überhaupt Sinn?
JVC LX-NZ3 4K UHD Laser Projektor

Neuer JVC LX-NZ3 Laser 4K UHD Projektor kommt im November 2019

Der neue 4K UHD Laser Projektor LX-NZ3 ist einer der zwei großen Highlights, die Hersteller JVC auf der IFA 2019 vorstellt. Wir haben uns den LX-NZ3 aus der Nähe angesehen. 
Panasonic Megacon Dual-LCD-TV 55 Zoll

Panasonic „MegaCon“: Erster 55-Zoll Dual-LCD-TV mit 1.000 nits Helligkeit

Panasonic präsentiert den ersten 55 Zoll Dual-Panel-LCD-Fernseher mit 1.000 nits und einem Bildschirmkontrast von 1:1 Millionen. Das Display soll in der Postproduktion in Hollywood zum Einsatz kommen. 
Philips 8K OLED Prototyp 88 Zoll

Der erste Blick auf Philips 8K OLED Prototyp mit 88 Zoll (IFA 2019)

Philips hatte einen ganz besondere Überraschung für den Abschluss des Technical Briefings auf der IFA 2019 parat: Der erste 8K OLED Fernseher mit 88 Zoll aus dem Hause Philips (TP Vision).
Amazon veröffentlicht einen neuen Fire TV Cube

Amazon: Erste Fire TV Edition Soundbar und neuer Fire TV Cube befeuern das Heimkino

Amazon hat auf der IFA 2019 in Berlin viele neue Produkte präsentiert - unter anderem 4K-Fernseher als Fire TV Editionen. Zu der weiteren, neuen...
Philips OLED934

OLED934: Philips stattet High-End-Modell mit Dolby Atmos-Soundbar aus

Philips erweitert mit dem OLED934 seine OLED+ Flaggschiff-Serien. Der 4K Fernseher nutzt die neuste P5 Engine und liefert 3D Sound "Out-of-the-box" mit dem integrierten Bower & Wilkins Dolby Atmos Soundbar. 
Grundig Fire TV Edition OLED TV in der Hands Free Variante

Grundig bringt Amazon Fire TV Edition OLED zum Kampfpreis

Amazon macht sich im Wohnzimmer breit, mit den ersten Amazon Fire TV Edition Smart TVs mit LCD und OLED Technologie. Vor allem die Fire TV Edition OLED Fernseher mit Dolby Vision und einem Kampfpreis ab 1.199 Euro klingen interessant. 

LG 8K-OLED- und Nanocell-TVs kommen im September nach Deutschland

LG hatte seinen neuen 8K-Fernseher mit 88 Zoll Diagonale schon Anfang Juni für Südkorea vorgestellt. Der TV bietet auch Dolby Vision und ist im...

BELIEBTE BEITRÄGE:

4K Newsletter

Mit ihrer Anmeldung erklären sie sich einverstanden unseren Newsletter zu empfangen und stimmen unseren Datenschutzbestimmungen zu