Neuer Deadpool 2 Trailer online: Meet Cable

20th Century Fox hat den zweiten Deadpool 2 Trailer veröffentlicht. In 2:14 Minuten widmen wir uns den neuen Charakter „Cable“ gespielt von Josh Brolin. Auch Jungschauspieler Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) bekommt einen 0.7 Sekunden Auftritt. Womöglich ein weiterer X-MEN Charakter?

HIER findest du alle aktuellen Informationen zu Deadpool 2!

Deadpool 2 feiert am 18. Mai 2018 sein Kinodebüt in den USA. In Deutschland startet der neue Marvel-Film einen Tag vorher (17. Mai 2018). Viele kennen bereits die Geschichte, wie der Vorgänger „Deadpool“ realisiert wurde. Es war nicht einfach das Filmstudio davon zu überzeugen, einen „Marvel-Streifen für Erwachsene“ zu realisieren. Erst nachdem eine erste Teaser-Szene im Netz auftauchte (wer diese wohl hochgeladen hat?) hat Fox dem Druck der Community endlich nachgelassen – zum Glück. „Deadpool“ (2016) wurde ein Überraschungserfolg und war nicht nur auf DVD & Blu-ray äußerst erfolgreich, der Film war auch mit Abstand die meistverkaufteste 4K UHD Blu-ray in 2016. Jetzt erwarten sich Fans natürlich eine Fortsetzung, die dem Namen Wade Wilson würdig ist. Sicherlich nicht ganz einfach, doch zumindest scheint diesmal das Filmbudget zu stimmen.

Deadpool 2 [4K Ultra HD und Blu-ray]
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und Untertitel.
  • Reynolds, Ryan, Kesy, Jack, Beetz, Zazie (Schauspieler)
  • Leitch, David (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

Übrigens: Es gibt noch keinen offiziellen Titel für den Nachfolger. Von „Deadpool 2“ über „De De Deadpool“ bis „Deadkirk“ ist also alles möglich.

Deadpool 2: Cable First Look Trailer (Deutsch):

Deadpool 2: Cable First Look Trailer (Englisch):

Transparenz: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn ihr auf diese klickt, werdet ihr direkt zum jeweiligen Anbieter weitergeleitet. Falls ihr einen Kauf tätigt, bekommen wir eine geringe Provision. Für euch bleibt der Preis unverändert. Vielen Dank für eure Unterstützung!

  • Schlagwörter
  • Fox
Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar
  1. Ich persönlich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Film! Allerdings werde ich mit dem Kauf der UHD Bluray noch etwas warten! Preise für neue Käufer sind immer noch viel zu hoch.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge