20th Century Fox hat den zweiten Deadpool 2 Trailer veröffentlicht. In 2:14 Minuten widmen wir uns den neuen Charakter „Cable“ gespielt von Josh Brolin. Auch Jungschauspieler Julian Dennison (Wo die wilden Menschen jagen) bekommt einen 0.7 Sekunden Auftritt. Womöglich ein weiterer X-MEN Charakter?


Anzeige

HIER findest du alle aktuellen Informationen zu Deadpool 2!

Deadpool 2 feiert am 18. Mai 2018 sein Kinodebüt in den USA. In Deutschland startet der neue Marvel-Film einen Tag vorher (17. Mai 2018). Viele kennen bereits die Geschichte, wie der Vorgänger „Deadpool“ realisiert wurde. Es war nicht einfach das Filmstudio davon zu überzeugen, einen „Marvel-Streifen für Erwachsene“ zu realisieren. Erst nachdem eine erste Teaser-Szene im Netz auftauchte (wer diese wohl hochgeladen hat?) hat Fox dem Druck der Community endlich nachgelassen – zum Glück. „Deadpool“ (2016) wurde ein Überraschungserfolg und war nicht nur auf DVD & Blu-ray äußerst erfolgreich, der Film war auch mit Abstand die meistverkaufteste 4K UHD Blu-ray in 2016. Jetzt erwarten sich Fans natürlich eine Fortsetzung, die dem Namen Wade Wilson würdig ist. Sicherlich nicht ganz einfach, doch zumindest scheint diesmal das Filmbudget zu stimmen.

Deadpool 2 [4K Ultra HD und Blu-ray]

Preis: EUR 25,99

(0 Rezensionen)

25 Neu & Gebraucht erhältlich ab EUR 22,45

Übrigens: Es gibt noch keinen offiziellen Titel für den Nachfolger. Von „Deadpool 2“ über „De De Deadpool“ bis „Deadkirk“ ist also alles möglich.

Deadpool 2: Cable First Look Trailer (Deutsch):

Deadpool 2: Cable First Look Trailer (Englisch):

Neuer Deadpool 2 Trailer online: Meet Cable
5 (100%) 2 Bewertung[en]

1 KOMMENTAR

  1. Ich persönlich freue mich schon wie ein Schnitzel auf den Film! Allerdings werde ich mit dem Kauf der UHD Bluray noch etwas warten! Preise für neue Käufer sind immer noch viel zu hoch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here