Preis-Leistungs-Tipp: Samsung QN85C 4K NEO QLED TV in verschiedenen Größen ab 899 Euro!

Unser Preis-Leistungs-Tipp: Samsung QN85C 4K NEO QLED TV in verschiedenen Größen ab 899 Euro auf Saturn.de verfügbar! Holt euch diesen Premium-TV zum Schnäppchen-Preis in euer Zuhause!

Die Schnäppchen-Jagd geht in ihre letzte Phase! Und Saturn.de hat genau das richtige Angebot für euch parat. Denn wer sich bislang nicht für einen neuen Fernseher entscheiden konnte, oder einfach von der Fülle der Angebote überfordert war, der sollte jetzt auf jeden Fall weiterlesen. Mit dem Samsung QN85C NEO QLED TV mit 4K-Auflösung, könnt ihr eigentlich nicht viel falsch machen. Zumindest nicht zu den angebotenen Preisen. Die 55-Zoll-Variante wird derzeit für schlappe 899 Euro auf Saturn.de verkauft, während die 65-Zoll und 75-Zöller der gleichen Serie mit satten Rabatten auf 1.349 Euro bzw. 1.999 Euro reduziert wurden:

Samsung QN85C Neo QLED TV (55 Zoll) nur 899 Euro auf Saturn.de Samsung QN85C Neo QLED TV (65 Zoll) nur 1.349 Euro auf Saturn.de Samsung QN85C Neo QLED TV (65 Zoll) nur 1.999 Euro auf Saturn.de

Samsung QN85C NEO QLED TV: „Gut“ (2.1) von Stiftung Warentest

Brillante Bilddarstellung, auch in hellen Umgebungen: Samsung QN85C NEO QLED TV
Brillante Bilddarstellung, auch in hellen Umgebungen: Samsung QN85C NEO QLED TV

Die Geräte wurden von der Stiftung Warentest mit der Note „Gut“ (2.1) ausgezeichnet und überzeugten mit ihrer hellen, farbenfrohen und kontrastreichen Darstellung bei TV, Streaming und Gaming. Der Samsung QN85C bietet seinem Nutzer eine hochwertige audiovisuelle Darstellung, die wirklich überzeugt. Das 120Hz-Panel ermöglicht Gamern die Fähigkeiten ihres PCs, Xbox Series X oder PlayStation 5 voll auszunutzen (HDMI 2.1, VRR, ALLM, HDR). Wer möchte, kann auch einfach Spiele direkt über den Samsung QN85C streamen, ganz ohne Konsole. Einzig ein kompatibler Controller und ein Abo zu einem der unterstützten Game-Streaminganbieter wird benötigt.

Brillante Bilddarstellung in dunklen und hellen Umgebungen!

Doch selbst, wenn man mit Gaming gar nichts am Hut hat, wird man vom Samsung QN85C nicht enttäuscht werden. Selbst lineare TV-Übertragungen via Kabel, Satellit oder Antenne sehen dank des Neural Quantum Prozessor 4K so aus, als würde man einen hochauflösenden 4K-Stream verfolgen. Videostreaming-Quellen bieten von Haus aus schon eine hochwertigere Darstellung, die z.B. durch den Filmmaker-Modus noch besser herausgearbeitet werden. So bleiben Details in sehr hellen und dunklen Bildbereichen definitiv erhalten. Auch die Farbdarstellung ist dank des Quantum-Dot-Farbfilters allererste Sahne. Und ein integriertes 2.2.2-Soundsystem liefert bereits ab Werk eine Klangkulisse, die man so eigentlich nicht von TV-Geräten gewohnt ist.

Samsung QN85C Neo QLED TV (55 Zoll) nur 899 Euro auf Saturn.de Samsung QN85C Neo QLED TV (65 Zoll) nur 1.349 Euro auf Saturn.de Samsung QN85C Neo QLED TV (65 Zoll) nur 1.999 Euro auf Saturn.de

Und wer weiterhin nicht überzeugt ist, der sollte sich einmal durchlesen, was man im „Made for Germany“ Content-Paket alles kostenlos mit dem Erwerb des Samsung QN85C ausprobieren kann. Ausprobieren ist dabei untertrieben, denn wer sich für den NEO QLED TV entscheidet, kann mit 6 Monaten Netflix, 6 Monaten Waipu.tv, 6 Monaten HD+, 3 Monaten Zattoo, 12 Monaten RTL+ Premium uvm. gleich richtig durchstarten!

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge