Prime Deals: Ausgewählte Filme in 4K- und HD-Qualität für nur 99 Cent ausleihen!

1
Für Prime-Kunden: Ausgewhälte Filme in 4K & HD Qualität für nur 99 Cent leihen!
Für Prime-Kunden: Ausgewhälte Filme in 4K & HD Qualität für nur 99 Cent leihen!

Amazon reduziert ausgewählte Filme für Prime Kunden und bietet diese in 4K- oder HD-Qualität für nur 99 Cent zur Leihe an! Jetzt ausleihen und innerhalb von 30 Tagen genießen!

Hier geht es zur 99-Cent Aktion!

Wie fast jeden zweiten Freitag liefert uns Amazon innerhalb der Prime Deals ausgewählte Filme zur günstigen Leihe an. Dieses Angebot ist Prime-Mitgliedern vorenthalten. Also wer noch kein Abonnement abgeschlossen hat und doch das ein oder andere bei Amazon bestellt (kostenloser Premium-Versand für Artikel die direkt von Amazon und nicht von Drittanbietern bezogen werden), sollte einmal über eine Mitgliedschaft nachdenken.

Sieben Filme in 4K UHD Qualität

In dieser Woche hat sich Amazon fast schon selbst übertroffen. Meist werden innerhalb der 99-Cent-Aktion gerade einmal 1-2 Filme in 4K UHD Qualität angeboten – wenn überhaupt. An diesem Wochenende sind es sogar sieben Stück!

Auffällig dabei, dass viele der Titel von Sony Pictures stammen. Entweder verstehen sich Amazon und Sony gerade sehr gut, oder es gibt wieder Zoff. Denn Amazon bietet ausgewählte 4K UHD Blu-rays von Sony bereits seit mehreren Tagen für nur 11.97 Euro an! Und selbst wenn sich „die beiden“ streiten – am Ende profitiert der Kunde.

Bunte Mischung aus Komödien, Horror, Action usw.

Zurück zu den 99 Cent Prime Deals. Neben den UHD-Filmen gibt es eine bunte Mischung aus ehemaligen Blockbustern und B/C-Movies. Spaß verspricht unter anderem „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“, „Die Känguru-Chroniken“, „Klassentreffen 1.0“ oder „100 Dinge“. Horror-Fans kommen mit „Conjuring“,  „Conjuring 2“ oder „The Last Conjuring“ auf ihre Kosten. Action liefert „Death Wish“, „Crisis“, „Hard Kill“ oder „Jackals“.

https://amzn.to/3rWdYWh

Dazwischen verstecken sich „kann man sich für 99 Cent einmal gönnen“-Titel aus verschiedensten Genres wie „The Widow“, „Honey Boy“, „Bay of Silence“ uvm. Wie immer gilt, man kann sich die Filme jetzt ausleihen und die Wiedergabe innerhalb der nächsten 30 Tage starten. Man muss die Filmttitel also nicht alle an diesem Wochenende ansehen. Sobald die Wiedergabe gestartet wurde, hat man noch 48 Stunden Zeit um den Film bis zum Ende anzusehen. Also keine Angst vor spontanem Couch-Schlaf. Den Rest könnt ihr auch noch zum Frühstück reinziehen =)

Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein