Samsung: Besitzer von Smart-TVs ab 2018 erhalten drei Monate Apple TV+ gratis

Samsung und Apple kooperieren: Besitzer eines Smart-TVs von Samsung ab dem Modelljahr 2018 erhalten drei Monate Apple TV+ gratis.

Feiner Zug, finden wir, dass Samsung sogar bis zum Modelljahr 2018 zurückgeht. Denn oft greifen derlei Aktionen dann ja nur für aktuelle Geräte bzw. maximal noch die aus dem Vorjahr. Ein paar Dinge gibt es aber dennoch zu beachten. So geben die Südkoreaner an, dass die Promotion nur für Neukunden von Apple TV+ greift. Wer also bereits ein Abonnement des Streaming-Dienstes unterhält, kann sich die drei Monate nicht „on top“ sichern.

Außerdem läuft die ganze Aktion nur zeitlich beschränkt. Zeit habt ihr, bis zum 28. November 2022 teilzunehmen. Wollt ihr Apple TV+ gratis für 3 Monate einheimsen, müsst ihr an einem der Samsung-Smart-TVs aus den Modelljahren 2018, 2019, 2020, 2021 und natürlich 2022 die App für Apple TV öffnen. Innerhalb der App sollte der Aktionsbanner für euch zu sehen sein. Wählt ihr jenen an, werdet ihr durch das weitere Procedere geführt. Ihr benötigt hier auch eine Apple-ID.

Samsung Display produziert keine LCD-Panels mehr.
Samsung bietet auch drei Monate Apple TV+ kostenlos an.

Bei Apple TV+ findet ihr Filme wie „Finch“ mit Tom Hanks oder das oscarprämierte „Coda“ vor. Zudem sind dort Serien wie „The Morning Show“, „Ted Lasso“ oder auch „Mythic Quest“ enthalten. Wir hoffen natürlich, dass unsere Leser hier auch möglichst zahlreich in den Genuss kommen.

Apple TV+: Im Zweifelsfall rechtzeitig kündigen

Denkt daran, dass sich Apple TV+ nach eurem kostenlosen Zeitraum von 3 Monaten automatisch verlängert. Dann zahlt ihr 4,99 Euro im Monat. Wenn ihr das vermeiden wollt, dann kündigt am besten direkt nach dem Abschluss wieder, damit das Abonnement automatisch ausläuft. Ihr könnt es bis dahin aber natürlich uneingeschränkt verwenden.

Apple TV+ Gratis-Angebot auf der PlayStation 5
Apple TV+ Gratis-Angebot auf der PlayStation 5

Die Aktion von Apple und Samsung ähnelt sehr einer ähnlichen Promotion, die Sony in Kooperation mit Apple gestartet hat. Da erhalten Besitzer einer PlayStation 5 für 6 Monate Apple TV+ gratis – 3 Monate sind es für Besitzer einer PS4.

QuelleSamsung
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller. Hofft heimlich eines Tages als Ghostbuster sein Geld zu verdienen oder zumindest das erste Proton Pack der Welt zu testen.

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge