Samsung Galaxy S5 Leak: Ultra HD Videofunktion und größeres Display

Im Internet tauchen die ersten Bilder des neuen Samsung Galaxy S5 auf. Unter anderem konnte bereits die Ultra HD Videofunktion bestätigt werden. Zudem erhält das das Galaxy S5 einen internen microSD Slot und einen Fingerscanner zum Freischalten des Smartphones.

Es verwundert nicht, dass Samsungs neues Steckenpferd Videos in Ultra HD / 4K Auflösung unterstützt. Bereits das Galaxy Note 3 konnte Videos mit 3.840 x 2.160 aufzeichnen. So schlägt Samsung die Brücke zwischen seinen mobilen Smartphones und den neuen Ultra HD Fernsehern.

Anbei die ersten geleakten Bilder des neuen Samsung Galaxy S5:

[wooslider slider_type=“attachments“ thumbnails=“true“]

Via: android-magazin.org[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge