Sky und WOW: Das sind die neuen Filme und Serien im Dezember 2023

Sky und dessen Streaming-Dienst WOW haben im Dezember 2023 wieder neue Filme und Serien im Programm. Inzwischen sind die Titel bekannt.

Dabei dürften einige Formate auch in ihre letzten Staffeln gehen. Beispielsweise erwartet euch noch eine dritte Season der Serie „Die Wespe“. Da Sky allerdings keine deutschsprachigen, fiktionalen Originals mehr produziert, dürfte dieses Format mit der 3. Staffel zwangsweise auch zu Ende gehen. Erwähnenswert ist zudem, dass der Pay-TV-Anbieter ab dem 11. Dezember 2023 einen speziellen Sender ins Programm nimmt: Sky Cinema Christmas. Dort werden natürlich passende Filme zum Thema Weihnachten laufen.

Für Fans von rasanter Action ist dann möglicherweise „Fast & Furious 10“ etwas. Wer eher rasende Action mag, schaut beim Superhelden-Film „The Flash“ herein. Der ist zwar im Kino gefloppt, doch vielleicht will sich der ein oder andere Abonnent von Sky Deutschland bzw. dessen Streaming-Dienst WOW ja noch einmal einen eigenen Eindruck verschaffen.

Zudem hält bei den Filmen auch noch „John Wick: Chapter 4“ Einzug. Der Action-Thriller mit Keanu Reeves in der Hauptrolle wird nach einem erfolgreichen Lauf im Kino sicherlich auch im Pay-TV- bzw. Streaming-Abonnement sein Publikum finden. Da sind wir uns dann doch ziemlich sicher.

Sky Deutschland steckt immer noch in der Krise

Offen bleibt, wie lange es mit Sky Deutschland noch so weitergehen kann, wie bisher. So hat man etwa seine Streaming-Plattform WOW weiterhin nicht technisch modernisiert. Statt zeitgemäß 4K-Auflösung und 3D-Sound zu bieten, werdet ihr mit 1080p und Surround-Sound abgespeist – alles natürlich in SDR, denn HDR / Dolby Vision kennt man nicht.

Dazu kommt ein immer härter Kampf um Sportrechte mit Konkurrenten wie DAZN. Dass man inzwischen eben auch keine deutschsprachigen, fiktionalen Originals produziert, passt da ganz gut ins Bild. Ende 2022 gab es entsprechend auch Gerüchte über eine Übernahme, die allerdings im Sande verlieren. Wie dem auch sei: Zumindest wünschen wir einmal viel Spaß mit den neuen Inhalten im Dezember 2023!

Sky und WOW: Das sind die Serien im Dezember 2023

  • Der Mann, der den Schrei stahl 1.12
  • Die Wespe S3 2.12
  • Blood & Money S1 6.12
  • 23 – Der mysteriöse Tod eines Hackers 7.12
  • Deep Dive Australia S1 11.12
  • Kanye West – Ikone und Skandal 15.12
  • Floribama Murders S1 19.12
  • Sort of S3 22.12 Nein
  • Hunde außer Kontrolle S5 22.12
  • Der Doktor und das liebe Vieh S4 23.12
  • The Russell Murders: Who Killed Lin and Megan 28.12.

Neue Filme

  • Champions 1.12
  • One Shot – Mission außer Kontrolle 2.12
  • Lamborghini 4.12
  • Fast & Furious 10 8.12
  • Book Club – Ein neues Kapitel 9.12
  • A Christmas Story Christmas: Leise rieselt der Stress 11.12
  • Gletschergrab 15.12
  • Maggie Moore(s) 16.12
  • Dieser eine Sommer 18.12
  • Pearl 22.12
  • Beautiful Disaster 23.12
  • John Wick: Kapitel 4 25.12
  • The Flash 26.12
  • Der Nachname 29.12
  • Sky Cinema Christmas, Sondersender ab 11.12
André Westphal
André Westphal
Hauptberuflich hilfsbereiter Technik-, Games- und Serien-Geek. Nebenbei Doc in Medienpädagogik und Möchtegern-Schriftsteller.
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

2 Kommentare
  1. Ist schon traurig. Bin ein Sky fan. Beste Bild, beste Ton. Die sollten endlich alle Kanäle in UHD bringen. Dann würden bestimmt viele Sky Abo abschließen.

  2. Ohne Fussßball wäre Sky/Wow schon lange tot… Die Zielgruppe sind die 70+ Personen die nur einen Fernsehkanal wie früher haben wollen…

    Aber die sind bald auch im Sky…

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge