Sony liefert 4K Content für seinen Ultra HD Fernseher

Die nachfrage nach Ultra HD Fernsehern und Beamer wächst langsam, aber stetig. Das größte Problem stellt aber immer noch der nicht vorhandene Content dar.

Sony möchte diesem entgegenwirken und kündigte ein „Ultra HD Content Delivery System“ für sein Spitzen-modell  Bravia XBR-84X900 an. Dieses soll bereits voll im Fernseher integriert sein und ist bereits ab Werk mit „Hollywood-Produktionen in voller Länge“ bestückt.

Wie genau das Content-Liefersystem aussieht und wie dieses funktioniert ist noch nicht bekannt, man kann aber davon ausgehen das „ältere“ Kinoproduktionen der Sony Pictures in nächster Zeit für Sonys 4K-Monster zur Verfügung stehen.

Quelle: theverge.com

Dominic Jahn
Dominic Jahnhttps://www.4kfilme.de
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Eine gute Serie oder Film lässt sich durch nichts ersetzen. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse

Neuste Beiträge

Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findet ihr HIER!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge