Steuersenkung Hurra: HD & UHD-Filme auf Prime Video für nur 97 Cent leihen!

Da soll noch einer sagen die Steuersenkung macht sich nicht bemerkbar. In den Prime Deals gibt es 30 ausgewählte Filme in HD und UHD Qualität auf Prime Video für je nur 97 Cent zur Leihe! 

Hier geht es zur Aktion!

Wer es noch nicht gemerkt haben sollte, im ersten Absatz war eine kleine Prise Sarkasmus versteckt. Normalerweise werden die Angebote für Prime Mitglieder (meist jeden zweiten Freitag) für 99 Cent ausgerufen, jetzt sind es eben nur 97 Cent. Die 2 Cent Ersparnis werden aber bei sicherlich keinem Nutzer den Grund zur Kaufentscheidung ausmachen. Da kommt es eher darauf an, was überhaupt angeboten wird. Wir haben definitiv ein paar Schätze entdeckt und können euch unter anderem „Knives Out – Mord ist Familiensache“, „Bloodshot“, „Ad Astra – Zu den Sternen“, „Star Wars – Der Aufstieg Skywalkers“, „Le Mans 66 – Gegen jede Chance“ und „Ready Or Not“ empfehlen.

Von den 30 Titeln ist leider nur einer in 4K UHD Auflösung und zwar Bloodshot. Hierfür müsst ihr jedoch auch die UHD-Auswahl nutzen, diese findet ihr HIER! Den Rest gibt es in HD-Qualität. Apropos „Der Rest“, die Aktion lädt auch immer dazu ein, etwas über den Hollywood-Tellerrand zu schauen. Es gibt sicherlich einige Titel, für die man nicht mal 5 Euro bezahlt hätte, aber für 97 Cent, sind sie vielleicht doch einen Blick wert – was hat man zu verlieren. Da wäre z.B. ein „Come to Daddy“ mit Elijah Wood in der Hauptrolle, „The Nightingale – Schrei nach Rache“ oder „Ulysses – A Dark Odyssey“. Familienverträgliches Heimkino gibt es hingegen mit „Bruno bei den Wölfen“ und dem Animationsfilm „Rotschühchen und die sieben Zwerge“.

Die Aktion ist bis Sonntag (19.07.2020) gültig, die Wiedergabe der ausgeliehenen Filme müsst ihr jedoch nicht gleich starten. Ihr habt 30 Tage Zeit, euch die ausgewählten Titel anzusehen. Sobald ein Film erstmals gestartet wurde, kann man sich diesen innerhalb 48 Stunden so oft ansehen wie man möchte.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge